23.11.2015, 21:57
Hier auch bin ich wiedermal sehr beim geschätzten Light, der genau wie ich auch fand, dass beim MotN Owens vs Ambrose der Lunatic viel zu sehr wie Cena dargestellt wurde. Owens zeigt einige sehr harte Aktionen hintereinander und Ambrose kick out at 2, Finisher, win, Cena is proud of you
Das hätte man besser machen können, es lässt Owens Angriffsserie nicht gut aussehen.
Das Finale war dann zwar kurz aber knackig wie ich fand, nur der Spear war einfach viel zu sehr abzusehen. Leider habe ich mich vor dem schauen des PPV selbst gespoilert, von daher kam der Cash In nicht mehr überraschend
Sheamus kann durchaus als Heel ziehen, nur hat er bei Weitem nicht das Standing für einen World Champion. Er kann ja laut story nichtmal einen der drei Gegner, die noch übrig waren, eliminieren. Oh du konstantes Booking
Undertaker/Wyatt Match war in der Tat sehr vorhersehbar und hat auch wirklich die Crowd zum Einschlafen gebracht. Wyatt ist weiterhin Kanonenfutter, seine Promos sind am Ende nichts Wert. Das dämliche ist ja überhaupt, dass er sich selbst das neue Gesicht der Angst nennt aber jedes Mal selber vor Angst "erstarrt" beim Taker...
Das Diven Match war so lala, nicht schlecht wie im Bella Style aber auch nicht wirklich gut. Man hat versucht, viel In-Ring Psychologie und storytelling miteinzubeziehen, dann doch anscheinend zu viel. Die wirklichen Bumps fehlten hier, was man auch der Crwod anmerkte. Können Beide besser
Das hätte man besser machen können, es lässt Owens Angriffsserie nicht gut aussehen. Das Finale war dann zwar kurz aber knackig wie ich fand, nur der Spear war einfach viel zu sehr abzusehen. Leider habe ich mich vor dem schauen des PPV selbst gespoilert, von daher kam der Cash In nicht mehr überraschend
Sheamus kann durchaus als Heel ziehen, nur hat er bei Weitem nicht das Standing für einen World Champion. Er kann ja laut story nichtmal einen der drei Gegner, die noch übrig waren, eliminieren. Oh du konstantes BookingUndertaker/Wyatt Match war in der Tat sehr vorhersehbar und hat auch wirklich die Crowd zum Einschlafen gebracht. Wyatt ist weiterhin Kanonenfutter, seine Promos sind am Ende nichts Wert. Das dämliche ist ja überhaupt, dass er sich selbst das neue Gesicht der Angst nennt aber jedes Mal selber vor Angst "erstarrt" beim Taker...
Das Diven Match war so lala, nicht schlecht wie im Bella Style aber auch nicht wirklich gut. Man hat versucht, viel In-Ring Psychologie und storytelling miteinzubeziehen, dann doch anscheinend zu viel. Die wirklichen Bumps fehlten hier, was man auch der Crwod anmerkte. Können Beide besser