26.11.2015, 01:03
Hier ist Mick Foleys Reaktion zu Monday Night Raw diese Woche, das wie ich finde einen eigenen Thread verdient. Foley findet sehr deutlich Worte:
Zitat:Ich werde einen Artikel vom Juli 2014 zitieren, den ich ‚der traurige Fall des Zack Ryder‘ genannt habe. Ich schrieb
‚Langsam werden die Menschen es leid herausfinden, dass die WWE Superstars, die sie mit ihrem Jubel, ihren Schildern, ihren Einkäufen, ihren Follows und ihren Likes unterstützt haben, keine echten Superstars sind – und ganz langsam verlieren diese Menschen ihr Interesse an WWE, finden Interesse an anderen Dingen, werden ehemalige WWE-Fans.‘
Ich bin einer dieser Menschen an der Grenze zum ehemaligen WWE-Fan. Ich bin es leid, dass ich durch RAW, Smackdown und PPV’s gesagt bekomme, dass die WWE Superstars, die ich als Fan unterstütze – von Dolph Ziggler, über Cesaro zu Kevin Owens – keine Topstars sind, auch wenn die Publikumsreaktionen etwas ganz anderes sagen. Ich bin es leid, dass NXT Stars ihre große ‚Pause‘ bei WWE bekommen und behandelt werden wie ein Witz. Vor 6 Monaten reisten mein Sohn und ich 12 Stunden lang nach Florida, um dort das Match zwischen Sasha Banks und Becky Lynch bei NXT Takeover zu sehen. Eines der großartigsten Frauen Matches aller Zeiten. Gestern Nacht, in ihrem wie ich glaube ersten Singles Match gegeneinander bei RAW, gab man Sasha und Becky vier Minuten. In einer Zeit, in der WWE verzweifelt neue Stars kreieren muss – wenn sie Wrestlern mit Talent die Möglichkeit zum Durchbruch geben müssen – geben sie Sasha und Becky vier Minuten. Ich habe den Sender gewechselt, ich habe stattdessen ein ziemlich gutes Footballspiel geschaut. Ich denke ich könnte Montagnacht wieder öfter Football schauen. Ich werde aber nächsten Montag wieder RAW schauen. Vielleicht, wie so oft in dieser Beziehung der Fall, wird man mir etwas geben, was gerade reicht um mich an meine Liebe zum Wrestling zu erinnern – gerade genug um mich wieder zum Einschalten zu bewegen. Vielleicht geben sie mir Sasha und Becky in einem Rematch – und die beiden bekommen eine ernsthafte Chance zu zeigen was sie können.
In der Politik gibt es eine alte Redensart: Wenn du Ohio verlierst, dann verlierst du die Nation. Betrachtet mich als das Ohio der Wrestlingfans. Wenn ich gehe, dann ist das nicht nur ein vergraulter ehemaliger Fan; der etwas anderes findet was er Montagnacht tun kann. Stattdessen wird mein Abgang möglicherweise ein Zeichen für einen großen Exodus bei WWE sein. Ich möchte bleiben. Das möchte ich wirklich. Also bitte WWE – nächste Woche bei RAW….gebt mir einfach einen Grund…