12.12.2015, 17:17
Zitat:Original von Slider 2.0Vielleicht als Info dazu: Es war schon immer ueblich im Pro Wrestling das man den aktuellen Champion auch als Champion bewirbt fuer zukuenftige Shows. Wenn dann der Title wechselt, wird aus dem angekuendigten Titlematch ein normales Match, und aus einem anderen angekuendigten normalen Match wird ein Titlematch. Oder die Card wird geaendert. *Card subject to change. Hat also nicht etwas zu bedeuten dass man jemand fuer eine Show als Champion ankuendigt.
Spoilert Houseshow Veranstalter schon den Ausgang für ein TLC Match?!
Erstens frage ich mich wieso man solche Spoiler nicht lassen kann. Klar darf man mit Lesnar werben, aber dann nicht mit einem Match um den Titel samt Kontrahent. Auch wenn der Ausgang interessant werden könnte :pfeif:
Ich war 1997 bei einer WWF Houseshow direkt nach dem Summerslam. Urspruenglich war fuer die Show Bret Hart vs Steve Austin angekuendigt, aber als Bret den WWF Title gewann und Austin nicht antreten konnte, gab es Bret als WWF Champion gegen den Patriot. Fuer die Show war auch Sid angekuendigt, obwohl der zwei Monate vorher die WWF verlies.
Ich glaube, ich war noch nie bei einer Wrestling Show, wo alle Matches die angekuendigt waren auch so stattfanden wie sie angekuendigt wurden, irgendeine Aenderung gibt es immer.