Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE TLC 2015 Results
Fand ihn auch nicht besonders toll.

Opener wie Ihr doch recht ordentlich und ein Guter Einsteiger in den PPV.

Rusev Ryback war dann echt total langweilig was aber zu erwarten war.

Del Rio gegen Swagger war genauso wie ich es mir vorgestellt habe. recht solide aber eben auch nichts dolles.

Wyatt und ECW war ja wohl das reinste Botchfestival. Nicht nur das die ersten 5-10 niemand wirklich wusste wen er jetzt zu bearbeiten habe, nein auch die Moves waren doch recht unsauber. Sieg war für mich klar und Gut das es dann am Ende ein Gutes 3 zu 0 wurde.

Ambrose vs Owens fand ich wie Ihr auch enttäuschend. Aber sicherlich kriegen wir Heute bei Raw das Rematch was wiederum viel besser wird. kennt man ja aus der Vergangenheit.

Diven schaue ich mir nicht an, da dieses Match sowieso nichts auf der Card zusuchen gehabt hat. Dazu noch Flair am Ring. nein Danke!

Main Event schön hart und von beiden auch sehr Gut gemacht. Nur langsam geht mir dieser scheiss Superman Punch auf die Eier. Nicht nur das der Move kacke aussieht, nein auch noch Coles "SUPERMAN PUNCH!" nervt gewaltig. Bei einer clothesline flippt er nie so aus. Gut ist, das Reigns jetzt aussen Titelpicture weg ist und erstmal bis WM mit Hunter fehdet. Interessant wer nun gegen Sheamus und den Titel fehden darf.

Opener und Main Event kann man sich geben, der Rest war ne Standard Weekly Daumen hoch

Ach hab noch was: Größte Enttäuschung eindeutig die Crowd. Besonders im MAin Event wo beide wirklich ne tolle Leistung zeigen, haben die vögel nix besseres zu tun als Cena & Anti Cena Chants zu brüllen. Hat dieses Match echt nicht verdient und wenn man dann Sheamus seine Blessuren nachdem Match sah, sieht man auch wie sie sich reingehängt haben, aber nein die Crowd war eben scheisse :pfeif:

Nachrichten in diesem Thema
WWE TLC 2015 Results - von Light - 14.12.2015, 12:51
[Kein Betreff] - von Light - 14.12.2015, 15:06
[Kein Betreff] - von Zar - 14.12.2015, 15:22
[Kein Betreff] - von Slider 2.0 - 14.12.2015, 18:42
[Kein Betreff] - von siasy95 - 14.12.2015, 19:26
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 14.12.2015, 20:43
[Kein Betreff] - von D-Nize - 14.12.2015, 21:13
[Kein Betreff] - von Adios - 14.12.2015, 21:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste