Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE TLC 2015 Results
Schließe mich diesmal Light nicht ganz an aber natürlich vielen Dank für die results! :winke:

Opener war schon das beste Match des Abends! Wirklich herrlich von allen Teams geworkt, da gab es fantastische Spots ohne Ende. Der Solida del Sol ist der Holy Shit Move des Jahres. Und einige Spots hätten auch ordentlich schief gehen können, zum Glück hat auch Sin Cara diesmal nicht gebotcht. Ein klasse Match um Tag Team Bronze, bitte mehr solche Qualität!

Ryback/Rusev hab ich geskippt, hat mich einfach null interessiert.

Ebenso hab ich mir nur die Endszene des Chairs Match angesehen. Auch hier war das Interesse überschaubar...

Wyatts vs ECW hat mich etwas enttäuscht. Die Eliminations kamen mit falsch platziert vor. Rhyno durfte nichtmal den Gore zeigen, sehr schade. Hätte imemrhin erwartet, dass es 2-0 zu Ende geht und Harper noch durch den flammenden Tisch geht. Das durfte auch nicht passieren, also etwas meh.

Der Letdown des Abends war das IC Titel Match. Zu wenig draus gemacht. Außerdem haben Owens und Ambrose den Rope Break mit der Hand verbotcht, was sehr schlecht aussah. By the way, who the f*ck schrieb die Promo von Owens? Und diese dämliche Bemerkung (I drink and eat pocpron and soda all the time) kann nur von Kevin Dunn kommen X( Der Titelwechsel war zwar überraschend aber es lässt Owens schlecht aussehen und insgesamt wirkte dieser Win von Ambrose unspektakulär.

Auf das Diven Match hatte ich anschließend keine Lust mehr, aber auch hier hat Flair es nicht auf die Reihe bekommen mit dem Rope Break. Charlottes dirty Sieg war so zu erwarten

Der ME war besser als erwartet aber man war nie wirklich dabei, weil jedem klar war, dass LoN eingreift und Sheamus den Sieg ermöglicht. Die Spots waren auch hier wieder sehr hart, props an Beide die so auszuführen. Aber Reigns zum Ende auch zu Supermanmäßig - aber hatten wir ja schon besprochen, Cena 2.0
Den anschließenden Beatdown gegen HHH fand ich allerdings nett, wenn auch unkreativ, weil es natürlich an Austin vs Vince erinnern soll. Wenn Reigns jetzt wirklich aus dem Title Picture draußen wäre, wäre das schon ein Big Deal. Ich bin gespannt, wer denn Sheamus' nächster Contender sein soll. Bitte nicht Cena :pfeif: Ansonsten hat kein Face das Standing dazu

Nachrichten in diesem Thema
WWE TLC 2015 Results - von Light - 14.12.2015, 12:51
[Kein Betreff] - von Light - 14.12.2015, 15:06
[Kein Betreff] - von Zar - 14.12.2015, 15:22
[Kein Betreff] - von Slider 2.0 - 14.12.2015, 18:42
[Kein Betreff] - von siasy95 - 14.12.2015, 19:26
[Kein Betreff] - von Y2Jericholic - 14.12.2015, 20:43
[Kein Betreff] - von D-Nize - 14.12.2015, 21:13
[Kein Betreff] - von Adios - 14.12.2015, 21:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste