15.12.2015, 10:56
Zitat:Original von zbyszko
Wahnsinns-Raw. Jahrhundert-Raw. Ich bin völlig geflasht.
Aber nur in deiner Welt :pfeif:
Opener Promo kann man sich schon denken. Steph am Mic stark und Reigns kriegt noch nicht mal ein ordentlichen Gesichtsausdruck hin, bei ihm sieht alles ziemlich blöd aus und man könnte denken das er ein IQ von 2-3 hat.
Ambrose vs Ziggler hatte nur den Sinn Owens am Ende wieder stark aussehen zu lassen.
Truth gegen Bo hatte nur den Sinn Vince Gut aussehen zu lassen.
Dann das Segment zwischen Vince und Reigns. Ein starker Vince und wieder ein mega schlechter Reigns am Mic. Da habe ich mich echt Fremdgeschämt.
LoN gegen Ryback & Swagger habe ich dann mehr geskippt, weil es unbedeutend war
Neville vs Breeze war ok.
Rematch vom PPV, fand ich sogar besser als bei TLC. Dachte schon das hier nun ECW gewinnt um das Momentum von der Wyatt Family zu zerstören :pfeif:
Diven Match geskippt, da Flair echt nervt, wie auch seine Tochter.
Highlight des Abends war dann der Reigns Titelgewinn. Also ich war nicht überrascht, da mit der Klausel (sollte Reigns verlieren, er gefeuert wird) schon alles klar war. Muss auch sagen, das ich die Storyline ziemlich bescheuert finde und mich doch stark an die von Stone Cold 99 erinnert. Kann mir nicht vorstellen, dass er den Titel lange behält. Das Match mit HHH ist wohl sicher und da wird es mit Sicherheit nicht um den Titel gehen können. Reigns als Champ geht ja in ordnung, aber das wie ist doch der letzte Mist. Einfach unkreativ und haben schon zu oft gesehen. Crowd in Philly war echt stark an dem Abend und League of Nation sind die größten Waschlappen die rumlaufen.
Ende kann man sich geben, Extreme Rules sicherlich auch und der Rest war ganz ganz große kacke oder wie bei Ambrose und Ziggler zu oft schon gesehen.