16.12.2015, 00:19
Wow, wurde der Kiss-my-ass Club auf dem Board neu eröffnet? Bei dem Post kommt einem ja das Abendessen hoch...
Dachte das mit C.'s Liebeserklärungen wäre mittlerweile vorbei...
Show hab ich wie immer nicht gesehen, aber vom Lesen her furchtbar. Eigentlich haben meine Vorredner (die meisten) alles gesagt. So viel Potential nach TLC und Reigns war das erste Mal von den Fans akzeptiert. Und dann muss man ihn alles und jeden zerstören und den Titel gewinnen lassen... Wieso nicht beim Rumble oder erstmal langsam die aktuelle Storyline weiterführen bis WM. Mit anderen Authority Anhängern als Gegner, bis es mit HHH bei WM gipfelt... Abgesehen von der Dämlichkeit des Title Shots
Aber hey, Becky hat mal gewonnen.
Dachte das mit C.'s Liebeserklärungen wäre mittlerweile vorbei...Show hab ich wie immer nicht gesehen, aber vom Lesen her furchtbar. Eigentlich haben meine Vorredner (die meisten) alles gesagt. So viel Potential nach TLC und Reigns war das erste Mal von den Fans akzeptiert. Und dann muss man ihn alles und jeden zerstören und den Titel gewinnen lassen... Wieso nicht beim Rumble oder erstmal langsam die aktuelle Storyline weiterführen bis WM. Mit anderen Authority Anhängern als Gegner, bis es mit HHH bei WM gipfelt... Abgesehen von der Dämlichkeit des Title Shots
Aber hey, Becky hat mal gewonnen.