29.12.2015, 17:56
Anfangssegemnt sowie das Ende total langweilig, da bin ich ja als Cena Hater froh, das er etwas mehr Schwung in die Bude bringt
Bryan und Punk Chants kamen zurecht. Dieses Arrest Angle war so dermaßen dämlich und predictable, dass Vinnie wieder kommt und was mit Reigns macht. Anstatt ihn vom Titel zu strippen, ist er Referee nächste Woche? Wie lang will er Reigns denn noch over kriegen?
Frechheit, dass Owens innerhalb von 20 Sekunden abgefertigt wurde, immerhin durfte er dafür alle vermöbeln. Leider hat das Lynch/Banks Match auch null gezogen, da muss definitiv am System was geändert werden...
Als ich gesehen habe, wer zum Jobber Segment kommt, hab ich sofort geskippt, langweiliger gehts doch nicht mehr...
Bryan und Punk Chants kamen zurecht. Dieses Arrest Angle war so dermaßen dämlich und predictable, dass Vinnie wieder kommt und was mit Reigns macht. Anstatt ihn vom Titel zu strippen, ist er Referee nächste Woche? Wie lang will er Reigns denn noch over kriegen?Frechheit, dass Owens innerhalb von 20 Sekunden abgefertigt wurde, immerhin durfte er dafür alle vermöbeln. Leider hat das Lynch/Banks Match auch null gezogen, da muss definitiv am System was geändert werden...
Als ich gesehen habe, wer zum Jobber Segment kommt, hab ich sofort geskippt, langweiliger gehts doch nicht mehr...