28.01.2016, 03:41
Cody ist wohl talentiert und noch ziemlich jung, von da her wünsch ich mir schon noch was Gutes für ihn. Nicht falsch auffassen. So wie ich's verstanden hab, war der Stardust-Charakter ein ausdrücklicher Wunsch Cody's. Und Stardust ist gut dargestellt, aber wie alle Rip-Offs einfach nur peinlich. Von da her rüht meine Kritik, da der Erfolg eines solchen Gimmicks schon abschätzbar war (Midcard/Goldust).
Und btw: Goldust war nur wegen Marlena geil zu begin, dannach weil die Amis halt so ticken und wegen Dustin :winke: ;)
Ansonsten hab ich grosse Freude an talentierten Undercardern wie Heath Slater, Tyson Kidd, Neville, ab und an sogar R-Truth oder früher TATSÄCHLICH an Doink oder Vampiro ^^ Es muss an der Stelle der Card imo halt wenigstens das Gimmick passen. Den Part von sich, den es Lohnt zu zeigen, hat Cody bei allem Talent weder mit DASHING, noch mit Stardust bisher gezeigt.
Die Cody chants zeigen sehr gut, wo es hingehen sollte.
Und btw: Goldust war nur wegen Marlena geil zu begin, dannach weil die Amis halt so ticken und wegen Dustin :winke: ;)
Ansonsten hab ich grosse Freude an talentierten Undercardern wie Heath Slater, Tyson Kidd, Neville, ab und an sogar R-Truth oder früher TATSÄCHLICH an Doink oder Vampiro ^^ Es muss an der Stelle der Card imo halt wenigstens das Gimmick passen. Den Part von sich, den es Lohnt zu zeigen, hat Cody bei allem Talent weder mit DASHING, noch mit Stardust bisher gezeigt.
Die Cody chants zeigen sehr gut, wo es hingehen sollte.