31.01.2016, 16:37
Ganz ehrlich nicht viel. Zum einen würde TNA einer abgehen, würde man auch nur im Ansatz etwas machen was TNA hat und zum anderen was hält WWE davon ab folgende Wrestler um eben den IC bzw US Titel zu fehden? Die paar versuche die WWE mit ihrer Light Heavyweight bzw später dann Cruiserweight Titel hatte, gingen alle in die Hose, weil sie eben keine Beachtung von Vince findet. Außerdem bin ich froh, dass WWE seit einem Jahr ungefähr die beiden Midcard Titel wieder pusht, denn ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da kam der US bzw IC Titel nicht einmal auf eine PPV Card. So gesehen bin ich eigentlich ganz froh wie es um die Midcard Titel steht.
Mit persönlich hat der TV Titel zu WCW Zeiten immer gefallen. Solch einen für die "Undercard" könnte ich mir gut vorstellen. Den für die Undercarder hat man so gut wie nie Verwendung, mit einem Titel dafür könnten sich die Booker vielleicht auch aufraffen und ein Programm für Stardust vs. Curts Axel um die TV Titel beispielsweise schreiben
Mit persönlich hat der TV Titel zu WCW Zeiten immer gefallen. Solch einen für die "Undercard" könnte ich mir gut vorstellen. Den für die Undercarder hat man so gut wie nie Verwendung, mit einem Titel dafür könnten sich die Booker vielleicht auch aufraffen und ein Programm für Stardust vs. Curts Axel um die TV Titel beispielsweise schreiben