23.02.2016, 19:56
Der Shane Return war wirklich spitze. Hatte ich null mit gerechnet. Wahnsinns Reaktionen der Fans. Wie Y2Jericholic schon sagte, die offene Aussprache zu den sinkenden Rating, Verletzungen etc. (wurde nur auf die Führung von Stephanie und HHH geschoben anstatt Vince). Fand ich soweit klasse.
Wie es nun mit dem HiaC Match weiter geht. Abwarten. Wenigstens etwas Spannung wo man nicht schon alles vorher weiß.
Ambrose vs. Lesnar jetzt auf fest in einem Street Fight. Wenn es nicht WM wäre, könnte ich mir einen harten Fight vorstellen aber bei so vielen Zuschauern... schwierig aber bin gespannt. Besser als ein normales 1on1 Match.
Bei den Diven hoffe ich, wie seit Wochen gesagt, auf ein Triple Thread match.
Und Triple H, der Heel, fertigt Reigns (Face) blutig ab und wird dafür absolut gefeiert.
Reigns zog nach Stephanie die meistens Heelreaktionen.
Man kann es doch nicht wirklich durchziehen bei WM.
Ansonsten war ich eigentlich Promo mäßig sehr zu frieden. Die Matches... ja... durchschnitts Kost
Wie es nun mit dem HiaC Match weiter geht. Abwarten. Wenigstens etwas Spannung wo man nicht schon alles vorher weiß.
Ambrose vs. Lesnar jetzt auf fest in einem Street Fight. Wenn es nicht WM wäre, könnte ich mir einen harten Fight vorstellen aber bei so vielen Zuschauern... schwierig aber bin gespannt. Besser als ein normales 1on1 Match.
Bei den Diven hoffe ich, wie seit Wochen gesagt, auf ein Triple Thread match.
Und Triple H, der Heel, fertigt Reigns (Face) blutig ab und wird dafür absolut gefeiert.
Reigns zog nach Stephanie die meistens Heelreaktionen.
Man kann es doch nicht wirklich durchziehen bei WM.
Ansonsten war ich eigentlich Promo mäßig sehr zu frieden. Die Matches... ja... durchschnitts Kost