24.02.2016, 19:20
So viel zu klein finde ich den Roster nun wirklich nicht. Man muss ja auch mal beachten wer alles Verletzt ist. Außerdem ist NXT keine Brand wie Raw, jeder dort soll ja gezielt nur gewisse Zeit dort bleiben. Also sind Leute wie Samoa Joe, Zayn, Hideo Itami, Baron Corbin, Apollo Crews, Enzo & Cass und die meisten Anderen Dort, bereits im nächsten Jahr nicht mehr da. Die muss man ja auch alle so unter bringen, dass sie genug Zeit bekommen (Bailor habe ich ausgelassen, da er selbst meinte er will erstmal in NXT bleiben).
Also könnte Smackdown imo alleine mit:
- der Hälfte der genannten NXTler, Cena, Rollins, Ambrose, Owens, AJ Styles Ziggler, Cesaro, New Day, Usos, Dudleys, Kalisto, Barrett etc.
eine sehr stabile Show abliefern können.
Raw würde die Show dann größenteils mit:
- der anderen Hälfte, Orton, Wyatt, Reigns, Rhodes, Neville, Miz, Y2J, Sheamus, Rusev, Del Rio, TBS, Ryback
Leute wie die Outcasts, R-Truth, und andere Leute die pure Jobber sind und Part-Timer, lasse ich mal außen vor.
Klar ist das alleine noch wirklich etwas dünn für 2 Roster, allerdings sieht man auch, dass ein Roster alleine auf Kosten vieler Anderer geht die keine Zeit mehr bekommen und nie im Main Event landen könnten..
Denke also das ein gesplitetes Roster definitiv die bessere Lösung wäre.
Also könnte Smackdown imo alleine mit:
- der Hälfte der genannten NXTler, Cena, Rollins, Ambrose, Owens, AJ Styles Ziggler, Cesaro, New Day, Usos, Dudleys, Kalisto, Barrett etc.
eine sehr stabile Show abliefern können.
Raw würde die Show dann größenteils mit:
- der anderen Hälfte, Orton, Wyatt, Reigns, Rhodes, Neville, Miz, Y2J, Sheamus, Rusev, Del Rio, TBS, Ryback
Leute wie die Outcasts, R-Truth, und andere Leute die pure Jobber sind und Part-Timer, lasse ich mal außen vor.
Klar ist das alleine noch wirklich etwas dünn für 2 Roster, allerdings sieht man auch, dass ein Roster alleine auf Kosten vieler Anderer geht die keine Zeit mehr bekommen und nie im Main Event landen könnten..
Denke also das ein gesplitetes Roster definitiv die bessere Lösung wäre.