Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day Preview by RDLA, TaxXx und Nef
WWE Championship Match
Brock Lesnar © vs. The Big Show

TBS wurde seit seinem letzten Titlegewinn wie gewohnt verjobbt,und kurz vor diesem match hier wieder gepusht.Deshalb kommt auch TBS nicht glaubhaft rueber.Die SL ist durchschnitt,das Match wird es auch werden.Die beiden vorgaenger waren solide durch gutes Booking,jetzt aber ist es das 3 Aufeinander treffen und man muss sich was neues einfallen lassen.

WWE World Heavyweight Title Match
Triple H © vs. Kevin Nash

Nash ist seit seiner Rueckkehr einfach nur schlecht.Langsam waere noch geschmeichelt.Die SL kommt ueberhaupt nicht an und ist extrem langweilig.Triple H ist auch schon lange nichtmehr der alte.Man hat es bei Steiner gesehen,wo er sich dessen form anpasste,dann hatte er noch booker T bei WM,zwei die ueberhaupt nicht zusammen passen.Und jetzt Nash.Hoffentlich gewinnt er denn Title nicht,das waere dann das aller letzte.Naja der naechste einschlaefer

Mr. America Hogan vs. Roddy Piper
WOOOOO was fuer ein Match.Waeren nicht beide schon nahe 50 dann koennte man meinen man lebe in den 80ern.Also das Match wird grausam werden,keine Frage das wird nichtmal gut mit sensationellem Booking.Dann zu der SL.Die WWE haelt ihre Fans fuer total bescheuert,das beweisst sie in dieser SL eindrucksvoll.Man behauptet seit Wochen sogar auf der Hoempage das MR America nicht Hulk Hogan ist.Ja klar.Dann erinnert Mr America doch an Captain America denn Comic Helden.Fast eine 1-1 Kopie,wenn es da mal nicht aerger gibt.Also die beiden fuehren ihre Fehde aus den 80ern fort.Einfach nur mies.

WWE SmackDown! Tag Team Title Ladder Match
Team Angle © vs. Eddie Guerrero & ???

Die verletzung von Chavo ist natuerlich schade.Sollte Rey Jr der Ersatzpartner sein,wuerde das passen.Die WWE begeht den naechsten logikfehler.Auch wenn das Match durch Rey Jr aufgewertet werden wuerde,so waere es doch eine ueble geschichte.Jeder Fan weiss was bei SD los war,und jeder wird denn Kopf schuetteln.Da wuerde ich mir dann lieber ein Handicap match wuenschen weil es momentan sowieso keinen Ersatz gibt.

WWE Intercontinental Title Battle Royal
Es ist zwar schoen das der IC Title wieder da ist.Nur frage ich mich was es gebracht hat,ihn aussetzen zu lassen fuer 7 Monate?Dann moechte ich noch die allgemeine Euphorie welle doch etwas bremsen.Denn der IC Title war vor der abschaffung schon wertlos,und er wird es auch jetzt sein.Denn soviele Titletraeger die es gab die es nicht verdient haetten.Man erinner sich mal an Kane oder A Train.Naja zur Battle Royal,das wird auch nicht der reisser,ich denke das Jericho oder Booker T gewinnen werden.

WWE Women's Championship Fatal Four Way
Jazz © vs. Trish Stratus vs. Jacqueline vs. Victoria

Hoffentlich gewinnt Jazz,und nicht Trish.Das duerfte dann auch schon die einzigste Frage sein.Ansonsten tut mir Victoria leid,die nur mit Jazz eine hat die mitgehen kann.Trish in einem Ring zusehen ist alleine schon eine zumutung.

Bikini Contest
Torrie Wilson vs. Sable

Wer will den sowas sehen?Torrie zog sich im Playboy aus,also wird es hier keine sau interessieren ob sie im Bikini rumlaeuft.Sable sowieso nicht.Wie man ueberhaupt Sable verpflichten konnte ist eine Frage fuer sich,eine Person die die WWE auf $110 Millionen verklagte und jetzt zurueckkam weil sie keinen Erfolg hatte.Die WWE ist einfach nur peinlich

Chris Benoit & Spanky & Rhyno vs. Chuck Palumbo & Johnny Stamboli & John Cena
Von den Namen her eigentlich nicht schlecht.Doch was fuer einen Sinn hat das ganze?Das FBI ist eine absolute unverschaemtheit wenn man das Original aus ECW Zeiten kennt.Dann Cena letzten Monat um den Title und jetzt garnichts mehr,er wurde wieder runtergesetzt als man sah das er nichts bringt.Naja das Match ansich wird denke ich ordentlich wenn auch kurz,nur eben bleibt die Frage nach dem Sinn

Le Resistance vs. Scott Steiner & Test
Dupree ist wohl der meist Talentierste Rookie im gesamten Business.Und er wird zusammen mit Grenier einem mittelmaessigem Wrestler zusammengesteckt.Und noch nicht genug.Sie muessen gegen Steiner und Test ran ein Team das total unlogisch ist.Wird wohl der Opener sein,und auch wenn die Canadier gewinnen werden so kann man hoffen das Dupree in Zukunft anders eingesetzt wird,denn so versaut es die WWE mit ihm

Fazit:
Judgment Day koennte noch schlechter als Backlash werden.Storyline maessig befinden wir uns auf dem selben unterirdischen Niveau.Und auf der Card sehe ich kein einziges gutes match.Klar koennte das SD TT Titlematch ganz nett werden,nur fehlt Chavo und somit die Spannung.Die WWE zeigt mit JD was sie koennen,naemlcih schlechtes Booking,schlechte SL.Momentan ist es grausam zusehen bei Raw oder SD wie die SL weitergefuehrt werden.Man bekommt vor peinlichkeiten jede Menge lachanfaelle,das ist auch der einzige Grund warum ich mir die WWE antue noch,ansonsten hat man ja nichts.In diesem Sinne werde ich mir auch JD nicht antun,da ist mir das Geld zuschade.

Nachrichten in diesem Thema
Jugment day Preview - von KingKoolTaxXx - 16.05.2003, 12:32
Mein Preview - von Nefercheperur - 16.05.2003, 15:12
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 16.05.2003, 17:00
[Kein Betreff] - von ulithebison - 16.05.2003, 17:08
[Kein Betreff] - von KingKoolTaxXx - 16.05.2003, 17:16
[Kein Betreff] - von ulithebison - 16.05.2003, 17:20
[Kein Betreff] - von Silk - 16.05.2003, 18:33
[Kein Betreff] - von RDLA - 16.05.2003, 21:32
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 16.05.2003, 23:23
[Kein Betreff] - von RDLA - 17.05.2003, 00:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nef´s Voice: 15.05.04-Judgment Day Preview Nefercheperur 2 709 15.05.2004, 21:01
Letzter Beitrag: ITALIA
  Royal Rumble PPV Preview by RDLA,TaxXx und Nef Nefercheperur 2 765 25.01.2004, 17:46
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Armageddon PPV Preview by RDLA,TaxXx & Nef Nefercheperur 7 1.423 11.12.2003, 16:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Preview by RDLA, TaxXx & Nef Nefercheperur 33 3.888 15.11.2003, 15:52
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Badd Blood Preview by TaxXx'n RDLA RDLA 5 1.112 17.06.2003, 22:13
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste