02.03.2016, 20:36
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von undertaaker bkHat CM Punk damals auch davor ein #1 Contender vor Wrestlemania verloren? Wenn ja, waere es das gleiche, und ebenfalls genauso Kritikwuerdig. Wenn nicht, ist es eine andere Situation.
Erinnert ihr euch alle noch daran, als Cena Punk auch vor Wrestlemania einen Title Shot gegeben hat, obwohl Cena gegen Rocky kämpfen sollte? Ich weiss ja nicht, aber so gut ich mich daran erinnern kann, haben sich da nicht halb so viele beschwert.
Also ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt, doch die Situation war diese: Cena hat den RR gewonnen, Punk gegen Rocky seinen Titel beim gleichnamigen Event. Beim nächsten Event hat Punk sein Rematch erhalten und auch bei dieser Gelegenheit konnte er keinen Sieg einheimsen. Bei Raw hat Punk sich beschwert und Cena hat seinen No. 1 Contender Spot dann schliesslich beim Main Event von Raw auf's Spiel gesetzt.
Natürlich ist das nicht die genau gleiche SItuation, doch irgendwie nicht weniger absurd, oder? Meiner Meinung nach ist beides etwas stupide, doch auf der anderen Seite, FALLS Ambrose doch gewinnen soll, sinnvoll dahingehend, dass HHH wegen seiner Arroganz bzw. seinem nicht perfekten Plan (denn ganz sicher hat er etwas geplant, um seinen Titel zu behalten) bestraft wird. Ansonsten/Wahrscheinlich ist es jedoch nur ein sinnloser Lückenfüller...
Eine innere Logik kann man bei der WWE heutzutage sowieso nicht erwarten, doch etwas Unterhaltung, wenn man sich auch darauf einlassen möchte, mit Sicherheit