02.03.2016, 22:51
Dennoch hätte es mehr Sinn gemacht, wenn Hunter vs. Ambrose ein Non Titel Match wäre. So stellt es ihn etwas doof hin! Wieso unnötig jemanden die Chance auf einen Titel Gewinn zu geben? Sinn des Matches ist doch ohnehin nur, dass HHH Amrbose fertig macht und Reigns dafür ein paar mehr Fans auf seine Seite ziehen KÖNNTE bei WM!
Also meiner Meinung nach hätte es mehr Sinn gemacht, wenn Ambrose HHH herausfordert um seinen Kumpel Reigns zu rächen. Beim Spezial Event (dessen Namen mir gerade nicht einfällt) wird dann Ambrose von HHH fertig gemacht (genau wie es Lesnar bei WM mit ihm machen wird
) und Reigns kündigt Rache an. WWE hofft man zieht noch den ein oder anderen Fan dadurch auf Reigns Seite.
Man muss jetzt mit der Situation leben. Ob es Sinn macht oder nicht. Wenn WWE nicht WWE wäre, könnte man auch Ambrose den Titel gewinnen lassen und bei WM könnte man aus 2 Matches 1 machen und ein 4 Way daraus. Dann würde zwar Reigns genau so ausgebuht werden (oder sogar mehr als jetzt wenn er Ambrose den Titel wieder abnehmen würde), doch würde es zumindest etwas Würze in die Geschichte bringen. Denn seien wir ehrlich, diese RtWM suckt gewaltig. Shane ist zwar zurück, aber ein richtiger aufbau für ihr Match sieht auch anders aus! Genau das ist aber auch ein weiterer Grund warum man kein 4 Way macht... Man hat ohnehin Probleme eine vernünftige Card auf die Beine zu stellen, da wird man einen Teufel tun und einen der 3 Main Event aus dem Rennen zu nehmen!
Mich würde nur interessieren, woran WWE momentan solch große Probleme hat langfristig etwas zu planen?! Es zieht sich wie ein roter Faden, dass man Matches immer erst kurzfristig festlegt und als ob das nicht genug wäre, bekommt man dann Matches beim PPV die man zuvor schon zigmal bei Raw/SD gesehen hat. Ist unter anderem auch ein Grund warum ich die Weeklys nur noch aus Berichte kenne. Worauf ich hinaus will ist, in einem Monat ist DER Event für WWE und man hat für Bray Wyatt und Kevin Owens keine Verwendung! Mir ist schon klar, dass beide Matches bestreiten werden, doch wird das dann wieder so eine 0815 Sache, die einfach keinen vom Hocker reißen wird !
Es ist wirklich unverständlich was WWE momentan veranstaltet! Da schaue ich mir wirklich lieber die alten Sachen auf dem Network an. Da war zwar bei weitem auch nicht alles super, dennoch ein ansehnlicheres Produkt! Man zwang den Fans nicht irgendwelche möchtegern Stars auf, die niemand sehen will!
Also meiner Meinung nach hätte es mehr Sinn gemacht, wenn Ambrose HHH herausfordert um seinen Kumpel Reigns zu rächen. Beim Spezial Event (dessen Namen mir gerade nicht einfällt) wird dann Ambrose von HHH fertig gemacht (genau wie es Lesnar bei WM mit ihm machen wird
) und Reigns kündigt Rache an. WWE hofft man zieht noch den ein oder anderen Fan dadurch auf Reigns Seite.Man muss jetzt mit der Situation leben. Ob es Sinn macht oder nicht. Wenn WWE nicht WWE wäre, könnte man auch Ambrose den Titel gewinnen lassen und bei WM könnte man aus 2 Matches 1 machen und ein 4 Way daraus. Dann würde zwar Reigns genau so ausgebuht werden (oder sogar mehr als jetzt wenn er Ambrose den Titel wieder abnehmen würde), doch würde es zumindest etwas Würze in die Geschichte bringen. Denn seien wir ehrlich, diese RtWM suckt gewaltig. Shane ist zwar zurück, aber ein richtiger aufbau für ihr Match sieht auch anders aus! Genau das ist aber auch ein weiterer Grund warum man kein 4 Way macht... Man hat ohnehin Probleme eine vernünftige Card auf die Beine zu stellen, da wird man einen Teufel tun und einen der 3 Main Event aus dem Rennen zu nehmen!
Mich würde nur interessieren, woran WWE momentan solch große Probleme hat langfristig etwas zu planen?! Es zieht sich wie ein roter Faden, dass man Matches immer erst kurzfristig festlegt und als ob das nicht genug wäre, bekommt man dann Matches beim PPV die man zuvor schon zigmal bei Raw/SD gesehen hat. Ist unter anderem auch ein Grund warum ich die Weeklys nur noch aus Berichte kenne. Worauf ich hinaus will ist, in einem Monat ist DER Event für WWE und man hat für Bray Wyatt und Kevin Owens keine Verwendung! Mir ist schon klar, dass beide Matches bestreiten werden, doch wird das dann wieder so eine 0815 Sache, die einfach keinen vom Hocker reißen wird !
Es ist wirklich unverständlich was WWE momentan veranstaltet! Da schaue ich mir wirklich lieber die alten Sachen auf dem Network an. Da war zwar bei weitem auch nicht alles super, dennoch ein ansehnlicheres Produkt! Man zwang den Fans nicht irgendwelche möchtegern Stars auf, die niemand sehen will!