03.03.2016, 16:09
Zitat:@zbyszko: Jetzt nicht rausreden, du hast schon behauptet das WWE es nicht #1 Contender Match genannt hat, obwohl WWE es sehr wohl #1 Contender Match genannt hat.
Ja, das habe ich gesagt. Ich hätte vielleicht dabei schreiben sollen, dass ich mich dabei auf die oben von mir genannten Ankündigungen von Stephanie McMahon und die Matchgrafik von Fastlane beziehen wollte. Auch in dem von Dir verlinkten Artikel wird explizit von einer No. 1 Contendership bei WrestleMania gesprochen. Ich halte es auch gar nicht für ausgeschlossen, dass vielleicht von Kommentatoren oder in Artikeln auch mal ohne die Einschränkung von einer "No. 1 Contendership" gesprochen wurde. Da aber im Vorfeld immer wieder sehr deutlich gemacht wurde, für welchen Event die No. 1 Contendership gilt, hielte ich das für nicht sehr kritikwürdig. Es machte ja auch überhaupt keinen Unterschied, solange Ambrose nicht im Spiel war.
Zitat:Er hat VERLOREN in einem Match wo es um das Recht ging um den Title bei Wrestlemania anzutreten, bekommt aber sogar FRUEHER ein Titlematch! Das macht kein Sinn.
Du ignorierst in Deiner Argumentation völlig den besonderen Wert der Herausfordererschaft bei WrestleMania.
Zitat:Und Dean Ambrose bekommt ein WWE Title Match, und das soll keine “Belohnung“ sein? What? Dann ist es also keine Belohnung um den WWE Title anzutreten…er ist also nichts Wert!
Es ist eine Belohnung, wenn es als Belohnung gemeint ist. In diesem Fall ist es das aber nicht. Erst recht nicht als Belohnung für eine Niederlage.
Zitat:Ganz egal was Triple H in Kayfabe gedacht haben soll, das spielt keine Rolle. Dean Ambrose wurde in einem #1 Contender Match vor zwei Wochen komplett zerstoert und hat VERLOREN! Bekommt aber ein TITLEMATCH zugesprochen…makes no sense.
Da es eine Rolle spielt, von wem er den Titelkampf zugesprochen bekommt, spielt es auch sehr wohl eine Rolle, mit welcher Intention dieser Titelkampf zugesprochen wird.
Zitat:Anders ausgedrueckt, wird dieses Match drawen? Nein wird es nicht! Dean Ambrose ist zwar Populaer, aber lange nicht mehr so Populaer wie er einmal war. Das kommt vom Booking, weil er staendig verliert, vorallem wenn es darauf ankommt.
Für ein Network Special im Schatten von WrestleMania wird Ambrose wahrscheinlich genug drawen.
