17.03.2016, 23:37
ROH "Conquest Tour"
13.03.2015
Turner Hall Ballroom
Milwaukee,Wisconsin
Singles Match
Roderick Strong besiegte Arya Daivari mit dem Strong Hold (Elevated Boston Crab) [10:09 min]
Singles Match
Will Ferrara besiegte Silas Young durch DQ nach einen Low Blow [11:11 min]
Singles Match
Mark Briscoe besiegte The Beer Ciry Bruiser mit dem Froggy Bow (Frog Splash Elbowdrop) [9:19 min]
Tag Team Match
Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Beretta) besiegten The Deacde (BJ Whitmer & Jimmy Jacobs) nach dem Strong Zero (Cradle Back to Belly Piledriver/Diving Double Foot Stomp Combo) gegen Jacobs [17:39 min]
Singles Match
Matt Taven besiegte Cheeseburger mit dem Climax (Headlock Driver) [6:38 min]
Singles Match
Michael Elgin besiegte Josh Alexander mit der Lariat [14:20 min]
Singles Match
Samoa Joe besiegte ACH mit dem Muscle Buster [19:04 min]
Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) besiegten Jay Briscoe & Jay Lethal mit der ARMageddon (Cross Armbar) von O'Reilly gegen Lethal [16:29 min]
13.03.2015
Turner Hall Ballroom
Milwaukee,Wisconsin
Singles Match
Roderick Strong besiegte Arya Daivari mit dem Strong Hold (Elevated Boston Crab) [10:09 min]
Singles Match
Will Ferrara besiegte Silas Young durch DQ nach einen Low Blow [11:11 min]
Singles Match
Mark Briscoe besiegte The Beer Ciry Bruiser mit dem Froggy Bow (Frog Splash Elbowdrop) [9:19 min]
Tag Team Match
Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Beretta) besiegten The Deacde (BJ Whitmer & Jimmy Jacobs) nach dem Strong Zero (Cradle Back to Belly Piledriver/Diving Double Foot Stomp Combo) gegen Jacobs [17:39 min]
Singles Match
Matt Taven besiegte Cheeseburger mit dem Climax (Headlock Driver) [6:38 min]
Singles Match
Michael Elgin besiegte Josh Alexander mit der Lariat [14:20 min]
Singles Match
Samoa Joe besiegte ACH mit dem Muscle Buster [19:04 min]
Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) besiegten Jay Briscoe & Jay Lethal mit der ARMageddon (Cross Armbar) von O'Reilly gegen Lethal [16:29 min]