25.03.2016, 16:00
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von HBK565Das stimmt nicht. Habe ich seit Wrestlemania 11 nicht gesagt…
Zitat:Original von Nefercheperur
Wiederspricht jemand wenn man sagt worst Road to Wrestlemania ever?
Das sagste i-wie jedes Jahr aufs neue xD
Ich glaube in diesem Jahr ist die Qualitaet niedriger als die letzten Jahre. Das mache ich unter anderem an der Face-Heel Rollenverteilung der Top Matches aus, das war in den letzten Jahren klarer verteilt. Das Shane vs Taker Programm ist unterirdisch, so ein schlechtes Programm gab es in den letzten Jahren auch nicht fuer ein Big Match. Reigns vs Triple H ist auch sehr schlecht, mit der drei woechigen Roman Reigns Pause wegen der blutenden Nase. Einige der Programme im letzten Jahr waren laenger und besser aufgebaut. Man hat die letzten Jahre eine klarere Linie gehabt, in diesem Jahr, nicht nur durch die Verletzungen, ist das nicht vorhanden. Vieles wirkt konfus, Panik Booking und Hot Shotting at it`s best.
Und den Monat lang, als alle dachten, Batista vs Orton wird der ME lässt Du aus? Da war die Verteilung Heel/Face genauso Quark, Panik Booking war durchaus an der Tagesordnung, Punk ging sogar wegen dem konfusem Booking und seiner Beule, Bryan wurde Hot geshottet indem er der ME von WM 30 wurde und die Streak einfach mal begraben. Hört sich auch nach Hot Shot an, zumindest in meinen Ohren. Vom Rumble, die letzten zwei Jahre (als Opener zur RtWM), sprechen wir lieber erst gar nicht.
Ich würde Shane vs Taker etwa auf das Niveau von Sting vs Haitch stellen, was Aufbau und Dummheit angeht und ich denke auch, das Taker vs Shane einen ähnlich depperten Match-Ablauf haben wird. Also auch an der Front seh ich letztes Jahr nicht besser als dieses. Main Event Lesnar vs Reigns war die Rollenverteilung auch nicht wie gewünscht und der Face Rollins musste eingreifen. War doch Face, schliesslich ganz in weiss und bejubelt wie ein solcher...
Die letzten drei Jahre mit ner klaren Linie zu sehen, halte ich für sehr freundliche Kritik. Die einzige rote Linie, die wirklich da war, war Ignoranz gegenüber den Fans bis ins schmerzhafte/peinliche und - ich nenne es - Gegenbooking. Nur Reigns wurde konstant als das grösste @rschloch der Welt gebookt, gegen das selbst ein eingebildeter, egozentrischer, reich-versnobbter, eingeheirateter, intregant-kalkulierender, hinterlistiger Emporkömling des Managements mit 3Meter Nase noch eher angefeuert wird als er... well done...