03.04.2016, 16:27
Auch wenn Bret Hart in letzter Zeit manchmal viel Quark von sich gibt, aber diese Kommentare haben doch Hand und Fuß. Aber es ist ja nichts neues, dass die Leute, die lange und gute Matches worken oftmals nicht so sehr beachtet werden, wie die Champions (Hulk Hogan anyone). Nun hat es sich leider auch noch so verlagert, dass es Parttimer sind, die das große Geld machen und das Spotlight bekommen. Wobei zumindest Undertaker sich das vielleicht verdient hat durch seine lange Karriere zuvor.
Brok Lesnars ersten run bei WWE fand ich damals richtig klasse, natürlich nicht das fürchterliche letzte Match gegen Goldberg bei WM. Durch seine Erfolge bei UFC hat er sich natürlich auch einen gewissen Ruf erarbeitet, der für das Wrestling sehr nützlich ist. Aber ich würde ihn natürlich lieber als Fulltime Wrestler sehen, der dann auch wieder mehr moves wie früher zeigen müsste.
Brok Lesnars ersten run bei WWE fand ich damals richtig klasse, natürlich nicht das fürchterliche letzte Match gegen Goldberg bei WM. Durch seine Erfolge bei UFC hat er sich natürlich auch einen gewissen Ruf erarbeitet, der für das Wrestling sehr nützlich ist. Aber ich würde ihn natürlich lieber als Fulltime Wrestler sehen, der dann auch wieder mehr moves wie früher zeigen müsste.