06.04.2016, 11:55
Zitat:Original von Adios
Man füllt das Roster auf, was gut ist da man so nicht Woche für Woche die selben Matches zu sehen bekommen! Was ich nur begrüßen kann
Glaub ich erst, wenn ich's sehe. Die stellen trotzdem immer die gleichen Midcarder gegeneinander und das über Monate hinweg. Leute, wie Sandow oder Neville werden dabei komplett verloren gehen und wir langweilen uns, ob der storylosen, sowie charakterlosen und auch chancenlosen Midcard...
Ausser beim Rumble hat imho AJ noch keine grossen Reaktionen gezogen, daher glaub ich sehr wohl an einen baldigen Heel Turn. Wie Nef schon sagte, er ist deutlich weniger "over" als bei seinem Debüt.
Ich hab mir übers Wochenende gut 11h WWE TV gegeben, wovon mich nur Bayley vs Asuka, sowie Nak vs Zayn restlos begeistern konnte. In einer Stunde Lucha Underground war da genausoviel Klasse vorhanden, aber besser gebookt und verpackt. Der Aufbau von Matanza oder Muertes auf seiten der Heels, sollte man den WWE Bookern mal vor die Nase setzten. Mit dem Aufbau könntest Du Kahli, Giant Gonzalez oder Mabel problemlos als Top Heel platzieren. WWE gibt uns Reigns als Top Heel. Man sollte halt schon die Reaktionen ziehen, die man sucht, ansonsten läuft deutlich was schief in der Kreativabteilung und Ausrichtung.....