11.04.2016, 19:26
WWE bestätigt es auch auf Facebook, dass Shane heute Abend wieder die Kontrolle über Raw hat. Stellt in der Tat das [lexicon]Taker[/lexicon] Match als völlig sinnlos dar. Mal schauen, ob Shane in ein paar Wochen mit einen Druckmittel gegen Vince die Kontrolle erpresst oder ob es einfach tot geschwiegen wird. Mir ist das mittlerweile egal :pfeif: die Road war so schlecht, WM selbst war so schlecht... Das habe ich nun einen Strich gezogen oder den Reset Knopf gedrückt und wie ich schon sagte mit [lexicon]Styles[/lexicon], Owens, [lexicon]Ambrose[/lexicon] im ME kann ich sehr gut leben. [lexicon]Rollins[/lexicon] kommt auch bald zurück, Zayn wird nach der Owens Fehde auch am ME kratzen, auch wenn Vince ihm nicht den ME zutraut... Mir ist schon klar, dass Vince immer noch das Heft in der Hand hat und Shane nur On Air die Show gestaltet, doch so lange es sich so ins positive wendet will ich mich nicht weiter beschweren. Evtl testet WWE nun wirklich ob mit einem anderen Produkt Ansatz sich auch die Ratings wieder erholen werden. Wobei man das dann über mehrere Wochen/Monate machen müsste um eine echte Prognose festlegen zu können