26.04.2016, 18:09
ich bleibe dabei kein logikfehler da erklärbar auch wenn viele in der IWC immer suchen um zu motzen. Wir bekommen seit WM Woche für Woche frisches Wrestling (ausser Reigns, aber wie will die WWE Ihn denn einfach absägen?!) Nein ich sage genug geheult wie scheiße alles ist und ein gutes Produkt genießen. Die Mainfehde ist Top und lässt viele Möglichkeiten offen.
kleiner Rant gegen die Moserköppe, wenn ihr euch zu diesen zählt und nicht pissed sein wollt nicht lesen.
Dennoch bin ich froh das auch viele der Mäkler nun wo etliche Probleme abgeschafft wurden auch über kleinere Hinwegschauen.
Mein Tipp, meine Hoffnung, man wird Reigns doch noch endlich turnen lassen - auch wenns dann nur nen Shield 2.0 wäre aber seis drum. Ich nehms wie es kommt
kleiner Rant gegen die Moserköppe, wenn ihr euch zu diesen zählt und nicht pissed sein wollt nicht lesen.
Dennoch bin ich froh das auch viele der Mäkler nun wo etliche Probleme abgeschafft wurden auch über kleinere Hinwegschauen.
Mein Tipp, meine Hoffnung, man wird Reigns doch noch endlich turnen lassen - auch wenns dann nur nen Shield 2.0 wäre aber seis drum. Ich nehms wie es kommt