26.04.2016, 22:23
Zur Main Fehde: Ja, Sie ist in meinen Augen immer noch unlogisch. Es ging um die Kontrolle von Raw.
Shane verliert.
Bekommt einen Tag später aus Respekt mal die Kontrolle für diesen Abend
Naja, kann man vielleicht noch so hinnehmen.
Shane behält die Kontrolle für drei weitere Wochen.
Wieso? Begründung?
PPV: Vince entscheidet nun, wer die Kontrolle bekommt. ?-( ?-(
Wieso dann vorher diese "Blutsfehde"?
Wie gesagt, kann man sehen wie man will mit der Logik. Das diese dort fehlt, habe ich für mich abgeschrieben.
Das positive daran ist, dass nun seit WM die Shows besser sind, wieso auch immer dieser fast 180° Wandel.
Ja, wir meckern über die Sinnhaftigkeit der Fehde aber auch wird hier jede Woche die gestiegene Qualität gelobt, dass darf man auch nicht überlesen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten eine solide Ausgabe.
- The Miz, ja.... mal wieder einen auf den Deckel bekommen.
schade eigentlich
- League of Nations verlieren alle an dem Abend. Ich denke das wars dann wohl mit dem Stable.
- Reigns... ja der Reigns. Es wird nicht besser. Er darf ja bis auf den letzten Move alles vermöbeln. Ich befürchte fast, man opfert noch den Bullet Club für ihn
- Tag Team Contender Match erhielt auch noch mal eine Promo, anstatt wieder ein Multiman Match. Völlig in Ordnung.
- Schade fand ich, dass man Emma als Jobberin für Nathalia hingestellt hat. Da gibt es genug andere.
Shane verliert.
Bekommt einen Tag später aus Respekt mal die Kontrolle für diesen Abend
Naja, kann man vielleicht noch so hinnehmen.
Shane behält die Kontrolle für drei weitere Wochen.
Wieso? Begründung?
PPV: Vince entscheidet nun, wer die Kontrolle bekommt. ?-( ?-(
Wieso dann vorher diese "Blutsfehde"?
Wie gesagt, kann man sehen wie man will mit der Logik. Das diese dort fehlt, habe ich für mich abgeschrieben.
Das positive daran ist, dass nun seit WM die Shows besser sind, wieso auch immer dieser fast 180° Wandel.
Ja, wir meckern über die Sinnhaftigkeit der Fehde aber auch wird hier jede Woche die gestiegene Qualität gelobt, dass darf man auch nicht überlesen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten eine solide Ausgabe.
- The Miz, ja.... mal wieder einen auf den Deckel bekommen.
schade eigentlich- League of Nations verlieren alle an dem Abend. Ich denke das wars dann wohl mit dem Stable.
- Reigns... ja der Reigns. Es wird nicht besser. Er darf ja bis auf den letzten Move alles vermöbeln. Ich befürchte fast, man opfert noch den Bullet Club für ihn
- Tag Team Contender Match erhielt auch noch mal eine Promo, anstatt wieder ein Multiman Match. Völlig in Ordnung.
- Schade fand ich, dass man Emma als Jobberin für Nathalia hingestellt hat. Da gibt es genug andere.