19.05.2003, 14:48
So gerade auf Tape mir JD 2003 angeschaut,und waere fast eingeschlafen.Backlash war zwar schlechter aber viel auch nicht.
Nun mal zu ein paar Dingen.Guerrero und Tajiri gewinnen die Title?Nun das Match war gut ich kann beide leiden aber sie passen nicht zusammen und werden nach 2 Wochen die Title wieder verlieren.Schlechte entscheidung.
Dann die IC Battle Royal.Na wer hat gesagt das Christian als Champion rauskommt?
;) .Wirklich ueberraschend nicht war eigentlich klar.Nur das ende suckte total,RR 97 Dejavu?
Wilson vs Sable.Torrie sah okay aus,Sable graesslich.Und im Playboy sah man mehr.Dann zu Mr America vs Piper,unterirdisch das muss reichen.
Nash vs Triple H,genauso ich fand das Match extrem mies.
Lesnar vs TBS war gut bisher ihr bestes Match,aber von sehr gut noch weit entfernt.
Nun mal zu ein paar Dingen.Guerrero und Tajiri gewinnen die Title?Nun das Match war gut ich kann beide leiden aber sie passen nicht zusammen und werden nach 2 Wochen die Title wieder verlieren.Schlechte entscheidung.
Dann die IC Battle Royal.Na wer hat gesagt das Christian als Champion rauskommt?
;) .Wirklich ueberraschend nicht war eigentlich klar.Nur das ende suckte total,RR 97 Dejavu?Wilson vs Sable.Torrie sah okay aus,Sable graesslich.Und im Playboy sah man mehr.Dann zu Mr America vs Piper,unterirdisch das muss reichen.
Nash vs Triple H,genauso ich fand das Match extrem mies.
Lesnar vs TBS war gut bisher ihr bestes Match,aber von sehr gut noch weit entfernt.