27.04.2016, 00:07
Zitat:Ich habe niemanden Beleidigt, das möchte ich klar sagen.
Naja, Moserköppe ist sicherlich nicht nett gemeint... Dazu kann man deutlich zwischen dne Zeilen lesen, was du von Kritiken am Produkt hälst. Und dass ich es nicht "raffen" würde...
Zitat: damit ist deine Aussage auch dahingehend einfach Sinnfrei, denn ich habe bei weitem nicht "Alle" in "Einen" Topf geworfen.
Wenn du mich sowie andere in deinen Posts die ganze Zeit mit "euch" und "ihr" bezeichnest, wie soll ich das nicht von dir denken. Außerdem willst du doch auf die meisten hier abzielen, weil die meisten hier Kritik am Produkt anbringen. Sonst würdest du wohl kaum Woche für Woche immer wieder sagen, dass wir uns was anderes anschauen sollen

Zitat: da muss der ein oder andere dann auch lernen einzustecken
Achso, verstehe. Weil unsere Kritik angeblich total fehl am Platz ist, obwohl die Meisten ihre Kritik logisch begründen, müssen wir von dir runterschlucken, dass wir nicht kritisieren dürfen!?
Zitat:Diesen Hohn findest DU also gut? Tollerierbar?
Habe ich das geschrieben? Nein habe ich nicht. Defakto habe ich persönlich seit Jahren hier keinen beleidigt. Meinungsverschiedneheit hin oder her. Zybysko hat sich eben durch seine interessante Sichtweise einen gewissen Ruf erworben. Beleidigungen erkenne ich an deinem Beispiel nicht. Wenn seine Meinung aufgrund anderer Meinungen und Tatsachen versucht wird zu wiederlegen, ist das keine Beleidigung oder sonst was. Desweiteren kannst du nicht für Zyb sprechen, wenn er sich nicht zu dem Thema äußert, es sei denn ihr steckt unter einer Decke ;)
Ich "raffe" es wohl nicht, was? Weil ich sowie wie andere User hier anderer Meinung sind, was das Produkt angeht, "bashen" wir automatisch das Produkt? Definitv nicht. Deine "Shoots" gegen uns normale Kritiker jede Woche, nach fast jeder Ausgabe, ist hier fehl am Platz. Wenn ich hier durchlese, sehe ich inhaltvolle Meinungen und konstruktive Kritik.
Und zuletzt: Wenn es dir den Spaß nimmt, dass Andere das Produkt kritisieren, dann lass es doch gut sein und les hier nichts durch. Niemand zwingt dich, hier zu sein.
Zitat:Niemand verlangt das ihr Zybs oder meinen Enthusiasmus teilt.Niemand verlangt, dass du unseren teilst.
Das soll es zu dem Thema bitte gewesen sein!