27.04.2016, 03:51
Zitat:Original von AdiosDann erklaere ich es mal…
Wir sollten alle einen Gang runter schalten, jedem seine Meinung lassen und über WWE reden. Sei es nun positiv oder negativ. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und wenn zbyszko und Xanoskar es gut finden und wir anderen alle nicht ist es auch gut! Verstehe hier die Problematik nicht. Überhaupt finde ich das hier momentan eine für mich unerklärliche gereizte Stimmung ist
Xanoskar schreibt:
Moserköppe die rumheulen
Sinnlose gebashe
Wem WWE nicht gefaellt soll CZW schauen oder so
Argumente werden als “Bullshit an den Kopf geworfen“ bezeichnet
Und dass von jemandem der ohne Argumente etwa Triple H die Schuld an Chynas Tod gibt.
Man muss schon Mal festhalten was Aktion und was Reaktion ist. Wer rumtrollt oder in einer Diskussion keine Ahnung hat, sollte sich nicht wundern wenn man es nennt. Da geht es nicht um “Geschmack“ und ob man WWE toll oder scheisse findet. Das wurde jetzt schon so oft wiederholt, und sollte jedem klar sein, das braucht man nicht die ganze Zeit wiederholen. Die Seite die es nicht akzeptiert sind zbyszko, hbk565 und Xanoskar. Das sollte man schon Mal erkennen und nennen.
Zitat:Aus diesem Grund sollten wir uns alle wieder beruhigen und uns an der eigenen Nase packen und wieder einen freundlicheren Umgang miteinander habenja, und nicht immer beide Seiten ansprechen, sondern vielleicht nur mal diejenigen nennen von denen es ausgeht, waere schon mal hilfreich.