19.05.2003, 15:03
Also du kannst ja gern Douglas Fan sein ;) ,nur ich mag ihn nicht :rolli: .
Face Off fand ich eigentlich auch nicht gut.Okay es gab was neues in dem Film.Aber wie schon oben gesagt danach bewerte ich keinen Film.Ich mag Travolta(Saturday Night Fever,Staying Alive,Grease (8) etc).Aber Face Off fand ich nur sehenswert wegen ihm und Gina Gershon
;) .Ansonsten war der Film mittelmass wenn auch mit einer ausgefallenen story,die aber eher an denn Haaren herbeigezogen war.
American Beauty stimme ich dir zu,genialer Film.Spacey grandios,aber gibt es ein Spacy Film der nicht gut ist?Kennt ihr No Panic als er einen abgedrehten familienvater spielt und ein Geiselnehmer sie an Weihnachten festhaelt?
Naja zurueck zum Thema
Bester Liebesfilm?Schwer aber ich fand Autumm in New York mit Richard Gere und Winona Ryder sehr sehr gut.
Face Off fand ich eigentlich auch nicht gut.Okay es gab was neues in dem Film.Aber wie schon oben gesagt danach bewerte ich keinen Film.Ich mag Travolta(Saturday Night Fever,Staying Alive,Grease (8) etc).Aber Face Off fand ich nur sehenswert wegen ihm und Gina Gershon
;) .Ansonsten war der Film mittelmass wenn auch mit einer ausgefallenen story,die aber eher an denn Haaren herbeigezogen war.American Beauty stimme ich dir zu,genialer Film.Spacey grandios,aber gibt es ein Spacy Film der nicht gut ist?Kennt ihr No Panic als er einen abgedrehten familienvater spielt und ein Geiselnehmer sie an Weihnachten festhaelt?
Naja zurueck zum Thema
Bester Liebesfilm?Schwer aber ich fand Autumm in New York mit Richard Gere und Winona Ryder sehr sehr gut.