30.05.2016, 08:42
Zitat:-Ich wuerde die Women`s Division exklusiv bei einer Show haben, dafuer die Tag Team Division bei der anderen Show.Das würde ich auch begrüßen. Gefühlt sind diese Title momentan sowieso mehr Wert als die Midcard Title.
Einem Split würde man auch umgehen, gerade weil man vor 2 Monaten den Diven Title abgeschafft hat.
Zitat:-Jede Show bekommt total unterschiedliche Sets, was bedeuten wuerde, das eine Show ihr Set aendern muesste.Das wäre auch wünschenswert. Werden nun auch zwei Sets (also identische) verwendet oder gibt es auch nur eins was dann entsprechen dort aufgebaut und wo anders abgebaut wird?
Zitat:-Kein Draft zwischen Raw/Smackdown jedes Jahr! Die Drafts machten meist kein Sinn.Die jährliche Draft fande ich nicht verkehrt. Da so natürlich wieder neue Konstallationen möglich sind. Nur muss man vermeiden, dass man Tag Teams splittet oder aktuelle Fehden dadurch abbricht.
Zitat:-Keine Crossover Storylines/Matches, ausser fuer die Survivor Series.Dort und zu WrestleMania wäre 1 Match okay (gerne verweise ich auf die Michaels/Angle Fehde von 2005).
Besonderheiten wäre dann bei Money in the Bank wo jeder Brand 3 Worker stellen könnte oder bei einem Elimination Chamber Match um den World Title, falls es bei einem World Title bleibt.