03.06.2016, 14:55
Keyword here is: grundlegegend. Ich sah gestern erst die Raw Show im Fernsehen: vollkommen lächerlich. Man sollte darauf achten, keinen Überfluss zu produzieren. Ich höre immer wieder denselben Sprechflow in denselben, sich immer wiederholenden, offensichtlich choreographierten Segmenten: Shane (ihr wisst schon, der Hero, der mit seinem mutigen und sinnvollen Sprung vom Käfigdach, die neue goldene Ära einleitete und Steph tanzen mit The New Day im Ring. Ich hasse es !!!!!!!!! Ebenso wie New Day selbst und die gesamte Tag Team Szene! Und die verzweifelten Anleihen auf die Attitude Era. Es geht um Coolness, nicht um Substanz. Wobei Coolness für Lächerlichkeit steht und Substanz für: wir drücken irgendwelche Trigger, in der Hoffnung, irgendwas zündet. Ich schalte um, die Erkenntnis: nichts bleibt!
Als ob beispielsweise ein Heel Turn von Cena irgendwas verändern würde. Mit welcher Begründung? Dass ihm die gemischten Reaktionen plötzlich zu nahe gehen , um Face zu bleiben? So etwas müsste man Booking technisch behutsam aufbauen. Also...ja, wir wissen es bereits. Eine solche Denkweise ist typisch: wir turnen den oder den, verpflichten Alt Star Xyz, dann schreiben schwarze Zahlen. Aber Erfolg ist ein Prozess der Geduld und der Weile. Man muss die Ausrichtung ändern, die Show nicht schreiben, sondern nur Grundzutaten beimengen, die die Show aus sich heraus gedeihen lassen
Als ob beispielsweise ein Heel Turn von Cena irgendwas verändern würde. Mit welcher Begründung? Dass ihm die gemischten Reaktionen plötzlich zu nahe gehen , um Face zu bleiben? So etwas müsste man Booking technisch behutsam aufbauen. Also...ja, wir wissen es bereits. Eine solche Denkweise ist typisch: wir turnen den oder den, verpflichten Alt Star Xyz, dann schreiben schwarze Zahlen. Aber Erfolg ist ein Prozess der Geduld und der Weile. Man muss die Ausrichtung ändern, die Show nicht schreiben, sondern nur Grundzutaten beimengen, die die Show aus sich heraus gedeihen lassen