27.06.2016, 10:32
Nachdem nun feststeht, dass es komplett zwei getrennte Brands gibt und 10-12 NXT Stars in den Main Roster müssen, welche werden es wohl sein?
- Balor denkt sich wohl jeder... Spoiler!!!:NXT Taping der nächsten Wochen
- Joe als Champion sehr unwahrscheinlich, aber bereit wäre er wohl locker.
- Nakamura der wohl noch um den NXT Titel fehden wird, auch nicht.
- Aries wäre möglich wenn man bis dahin seine Fehde mit Jose beendet.
- Bayley, Jax und Carmella sind wohl recht fix, da die Mädelsgruppierung eindeutig wachsen muss bei zwei getrennten Roster. Bayley workt ja auch schon Houseshows vom Main Roster seit Wochen.
- American Alpha natürlich auch denn so viele Tag Teams sind es nun auch wieder nicht für zwei Roster! Mit Kurt Angle als Manager wäre es noch geiler
- Bobby Roode könnte man auch direkt ziehen, aber der wird wohl erstmal NXT machen dürfen.
Der Rest von NXT bezieht wohl eher den Jobberjob für andere :pfeif:
falls ich einen Topstar vergessen habe, tut es mir leid
Aber NXT steht schwere Zeiten bevor, aber wenn es jemand auffangen kann, dann eben Hunter und seine Liga!
- Balor denkt sich wohl jeder... Spoiler!!!:NXT Taping der nächsten Wochen
- Joe als Champion sehr unwahrscheinlich, aber bereit wäre er wohl locker.
- Nakamura der wohl noch um den NXT Titel fehden wird, auch nicht.
- Aries wäre möglich wenn man bis dahin seine Fehde mit Jose beendet.
- Bayley, Jax und Carmella sind wohl recht fix, da die Mädelsgruppierung eindeutig wachsen muss bei zwei getrennten Roster. Bayley workt ja auch schon Houseshows vom Main Roster seit Wochen.
- American Alpha natürlich auch denn so viele Tag Teams sind es nun auch wieder nicht für zwei Roster! Mit Kurt Angle als Manager wäre es noch geiler
- Bobby Roode könnte man auch direkt ziehen, aber der wird wohl erstmal NXT machen dürfen.
Der Rest von NXT bezieht wohl eher den Jobberjob für andere :pfeif:
falls ich einen Topstar vergessen habe, tut es mir leid
Aber NXT steht schwere Zeiten bevor, aber wenn es jemand auffangen kann, dann eben Hunter und seine Liga!