27.06.2016, 14:01
Zitat:Original von Red RabbitAbsolut.
Ich denke dir 2 mal im Monat stattfindenden Brand-PPVs sind vor Allem ein Weg um das Network zu pushen.
Zitat:Original von Red RabbitDa wuerde ich entgegen halten, du wirst mit den monatlichen PPV`s jetzt mindestens genauso die repeating Matches zusehen bekommen, weil ja der Roster aufgeteilt ist und man nicht doppelt soviele Wrestler hat wie vorher. Man hat einfach 3 Stunden mehr im Monat die man fuellen muss.
Man wird wohl abwarten müssen, ob es WWE jetzt mehr schadet oder nützt. Ich würde sagen ein Vorteil, den wir als Fan haben, ist dass "Creative" wenigstens nicht über 8 Wochen PPV-Matches aufbauen muss, sondern nur über 4... denn wir sehen ja jetzt gerade wie gut sie darin sind es über 4 zu tun, ohne die Matches schon in den Wochenshows zu verheizen, jetzt stellt euch mal 8 Wochen vor. ;)
Das Problem beim Aufbau von Storylines (repeating Matches) bei WWE ist nicht Zeit, ob 4 oder 8 Wochen, oder 2, 6,12, 18 Wochen, das ist egal. Das Booking ist das Problem. WWE koennte auch jetzt locker Storylines aufbauen ohne die meisten Matches so oft zu zeigen, dass alles komplett verbraucht wirkt.
