13.07.2016, 15:17
Zitat:Original von MankiraDa hast du natuerlich Recht das es auf die Goldwaage gelegt war. ;) Habe ich gemacht weil das ja dein Argument war “Alle haben es gesehen“ und deswegen die Schlussfolgerung war “das war alles richtig gemacht“.
OK, meine Worte ETWAS auf die Goldwaage gelegt. Mit Sachen wie dem NWO-Turn von Hogan, dem Montreal Screwjob, DEM Bodyslam, dem Streakende etc. kann es nicht mithalten, aber für TNA Verhältnisse hat man vie Aufmerksamkeit gezogen (u.a. auch durch die ganzen Spaßportale wie Botchamania, Wrestling Memes etc.)
Ich bleibe dabei, das war klug und wird sich für TNA rentieren
“Für TNA Verhältnisse viel Aufmerksamkeit“ muss erst Mal nichts heissen. Die Aufmerksamkeit muss ja “positiv“ sein. Botchamania und Wrestling Memes sind ja nicht positiv. NUR Aufmerksamkeit ist das Vince Russo Prinzip, das nicht funktioniert. Die Aufmerksamkeit sollte immer “positiv“ sein und dazu fuehren das mehr Zuschauer fuer ein Produkt Geld ausgeben. Bei TNA haben sie das seit 14 Jahren versucht, und nie wirklich geschafft, und die haben ALLES schon ausprobiert! Das 328. Jeff Hardy vs Matt Hardy Match in einem gut produzierten Backyard Venture, wird sehr wahrscheinlich auch das nicht bringen.
Hatte diese Impact Ausgabe mehr Zuschauer? Ja 90,000 Zuschauer mehr, mit sehr viel Aufwand (Werbung-Kosten).
Wird man langfristig Interesse am Produkt generiert haben? Das wird man die naechsten Wochen/Monate sehen wie sich die Ratings entwickeln. Dann koennen wir noch Mal darueber sprechen ob es klug war und sich gelohnt hat fuer TNA.