16.08.2016, 19:46
- Reigns / Rusev war dämlich, wie schon gesagt. Darum habe ich auch das Match geskippt, um mich für Sonntag nicht zu spoilern bzw. mehr vom Match zu haben. Das Rusev so viel Screenzeit bekommt finde ich klasse
- Cesaro - Sheamus in einem best of 7 Match
Das ist die Matchansetzung, an de rwir hier alle schon seit Monaten rumnörgen. Man wiederholt Matches so oft, dass sie einem aus dem hals raushängen. Und nach bereits 2-3 Matches, macht man ein Best of 7 Match daraus. Geht's noch??
- Balor leider mit seinem Demon bei Raw verbraten. Wird trotzdem denke ich der ME des Abends.
- Heath Slater bei Lesnar gefiel mir gut. Er wurde überraschend "gut" dargestellt, auch wenn natürlich der Squash kam.
- Ansonsten hat man nicht gemerk, dass es die Coming Home Show war
- Cesaro - Sheamus in einem best of 7 Match
Das ist die Matchansetzung, an de rwir hier alle schon seit Monaten rumnörgen. Man wiederholt Matches so oft, dass sie einem aus dem hals raushängen. Und nach bereits 2-3 Matches, macht man ein Best of 7 Match daraus. Geht's noch??
- Balor leider mit seinem Demon bei Raw verbraten. Wird trotzdem denke ich der ME des Abends.
- Heath Slater bei Lesnar gefiel mir gut. Er wurde überraschend "gut" dargestellt, auch wenn natürlich der Squash kam.
- Ansonsten hat man nicht gemerk, dass es die Coming Home Show war