22.08.2016, 11:56
Der Main Event zeigt uns wie der PPV war. Total Lustlos, langweilig und echt blöd gebookt.
Matchreihenfolge komplett dumm gewählt und uns dann im Main Event sowas zu liefern ist eine Frechheit. Davor Reigns und Rusev die auch kein Match zustande bekamen und somit die Crowd da schon tot war.
Rollins und Balor hätte ich auch mehr erwartet, das Match war schleppend und wurde nie wirklich schneller. Am Ende dann natürlich Overbooking, aber Balor als Sieger ist ok, auch wenn der Titel echt beschissen aussieht.
Charlotte ist wieder Champion, was für mich wieder eine bestätigung ist, kein Frauenwrestling in der WWE zuschauen (NXT hat Sonderrechte
).
Es war einfach alles scheisse und langweilig. Ich könnte soviel aufzählen, wie zb. noch Cena´s verzweiflung, obwohl das noch MotN war, Enzo und Cass zum Start schon die hälfte zum einschlafen bringen oder diese blöde Schauspieler(?) der bei New Day nur nervte. Es war zuviel Bullshit und so gut wie keine Highlights. So macht es doch keinen Spaß :/:
Matchreihenfolge komplett dumm gewählt und uns dann im Main Event sowas zu liefern ist eine Frechheit. Davor Reigns und Rusev die auch kein Match zustande bekamen und somit die Crowd da schon tot war.
Rollins und Balor hätte ich auch mehr erwartet, das Match war schleppend und wurde nie wirklich schneller. Am Ende dann natürlich Overbooking, aber Balor als Sieger ist ok, auch wenn der Titel echt beschissen aussieht.
Charlotte ist wieder Champion, was für mich wieder eine bestätigung ist, kein Frauenwrestling in der WWE zuschauen (NXT hat Sonderrechte
).Es war einfach alles scheisse und langweilig. Ich könnte soviel aufzählen, wie zb. noch Cena´s verzweiflung, obwohl das noch MotN war, Enzo und Cass zum Start schon die hälfte zum einschlafen bringen oder diese blöde Schauspieler(?) der bei New Day nur nervte. Es war zuviel Bullshit und so gut wie keine Highlights. So macht es doch keinen Spaß :/: