22.08.2016, 16:39
Jetzt weiß ich wieder warum ich eigentlich selten live schaue oder generell einen ganzen Event.
Ich bin noch nicht genervt von Enzo&Cass von daher haben sie für mich gut in den Opener als Home Town Boys gepasst. Verwundert war ich über die Niederlage gegen das quasi zusammen gewürfelte Team. Match war nichts Besonderes, Finisher leider gebotcht. Jericho hat kurz nachgedacht noch zu improvisieren glaub ich
Owens jetzt am liebsten zu SD und dort in den ME.
Ab da für mich auch Match Reihenfolge beschissen. Wertet SD auch extrem ab, dass deren Titel so früh auf der Card waren. Schock dass Sasha verliert. Hatte erst Gerüchte über Suspendierung gelesen, aber kleine Verletzung macht auch Sinn. Schließe mich ansonsten eurer Meinung an, AJ Match war gut was an ihm lag. Sonst bleibt nichts in Erinnerung.
BTW Ausgangspost: AJ gewann nach dem PF, nicht nach dem Clash ( der leider total entwertet ist)
Ich bin noch nicht genervt von Enzo&Cass von daher haben sie für mich gut in den Opener als Home Town Boys gepasst. Verwundert war ich über die Niederlage gegen das quasi zusammen gewürfelte Team. Match war nichts Besonderes, Finisher leider gebotcht. Jericho hat kurz nachgedacht noch zu improvisieren glaub ich
Owens jetzt am liebsten zu SD und dort in den ME. Ab da für mich auch Match Reihenfolge beschissen. Wertet SD auch extrem ab, dass deren Titel so früh auf der Card waren. Schock dass Sasha verliert. Hatte erst Gerüchte über Suspendierung gelesen, aber kleine Verletzung macht auch Sinn. Schließe mich ansonsten eurer Meinung an, AJ Match war gut was an ihm lag. Sonst bleibt nichts in Erinnerung.
BTW Ausgangspost: AJ gewann nach dem PF, nicht nach dem Clash ( der leider total entwertet ist)