23.08.2016, 01:36
Zitat:Original von Red Rabbit
Nachrichtenseiten sprechen alle davon, dass das Ende von Lesnar/Orton exakt so geplant war, also auch ohne Bladejob sondern auf die harte Art für Blut zu sorgen.
Fände ich vollkommen bescheuert. Quasi schon so bescheurt, dass ich es ohne zuverlässige Quelle nicht glauben würde. Nicht nur das Orton zugestimmt haben müsste sich von Lesnar einfach mal so per ellbogenschlag eine Platzwunde anhauen zu lassen. Es wäre auch denke ich potenziell zu gefährlich. Vor Kopfverletzung fürchtet sich die WWE ohnehin.
Ich dachte an einen Bladejob, da der Cut meines Erachtens weiter links hätte seien müssen, aber ich kann mich auch verguckt haben. Vielleicht sollte es auch kein Blut geben, man weiß es nicht. Ich hoffe aber zumindest das man nicht echt es per Ellbogenschlag geplant hat.
Zum Event an sich, ich fand es eine sehr sehr gelungene Show. Möchte mich aber kurz fassen.
+ Owens Darstellung, vielleicht lässt man ihn ja bald mal gegen Jericho turnen und baut ihn endlich für den ME auf. Besser wäre er aber in SD aufgehoben.
+ AJ Styles vs John Cena
+ Bailor gewinnt, was ein enormes Vertrauen in ihn beweist.
+ Die Show hatte überraschungen und war rundum unterhaltend.
Negative Aspekte möchte ich natürlich nicht außer Acht lassen.
- Bailor ist womöglich Verletzt, dass war nun echt unnötig.
- Die Reihenfolge der Matches... Really ?!
- Der Universal Titel
- Die Crowd war schwach, vor allem bei Ambrose vs Ziggler und das hat auch Bailor vs Rollins belastet. Ziggler vs Ambrose war ohnehin schlecht.
