11.10.2016, 00:31
Bin hier eigentlich nur stiller Mitleser und das schon seit längerer zeit aber heute will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler bin grad etwas
deswegen verzichte ich jetzt auch mal auf groß und kleinschreibung ist mir zu stressig und alle aussagen beruhen nur auf meiner eigenen meinung.
das der ME gleich zu beginn kommt ist ein netter service für europäische livezuschauer so konnten sie gleich danach abschalten ohne sich die nacht um die ohren zu hauen den das war meiner meinung nach das einzige match des abends was interessant war. als zahlender zuschauer vor ort wäre ich mir zwar etwas verarscht vorgekommen aber bin ja keiner davon. das AJ champion blieb einzige richtige und vorhersehbare entscheidung aber warum ihn zwischendurch aufgeben lassen könnte ja den champion zu stark aussehen lassen wenn er normal gewinnt.
erstes frauenmatch übergehe ich jetzt mal weils keine sau interessiert
tag team match finde ich gut das sie den titel behalten haben slater ist einfach zu gut in seinen promos als das sie nur als übergangschampion herhalten dürfen
corbin vs swager
sitzungspause und mit sitzung meine ich nicht gedankenaustausch
miz vs ziggler
das was weiß ich wievielste match der beiden das obwohl es nicht schlecht war im endeffekt für mich doch bedeutungslos war
das die championesse (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist oder ob es diesen begriff überhaupt gibt)) fällt verletzungsbedingt aus match und statt den herrausforderer nr 1 zu stärken lasse ich ihn dumm verlieren match
alles gesagt
wyatt vs orten
herzlichen glückwunsch streicht euch diesen tag im kalender an wyatt stand im me und hat sogar gewonnen gabs das schonmal zuvor?
ich kanns echt nicht in worte fassen wie man diesen mann mit diesen gimmick so vor die wand fahren konnte. wer die fehde am ende gewinnt dürfte klar sein
deswegen verzichte ich jetzt auch mal auf groß und kleinschreibung ist mir zu stressig und alle aussagen beruhen nur auf meiner eigenen meinung.das der ME gleich zu beginn kommt ist ein netter service für europäische livezuschauer so konnten sie gleich danach abschalten ohne sich die nacht um die ohren zu hauen den das war meiner meinung nach das einzige match des abends was interessant war. als zahlender zuschauer vor ort wäre ich mir zwar etwas verarscht vorgekommen aber bin ja keiner davon. das AJ champion blieb einzige richtige und vorhersehbare entscheidung aber warum ihn zwischendurch aufgeben lassen könnte ja den champion zu stark aussehen lassen wenn er normal gewinnt.
erstes frauenmatch übergehe ich jetzt mal weils keine sau interessiert
tag team match finde ich gut das sie den titel behalten haben slater ist einfach zu gut in seinen promos als das sie nur als übergangschampion herhalten dürfen
corbin vs swager
sitzungspause und mit sitzung meine ich nicht gedankenaustausch
miz vs ziggler
das was weiß ich wievielste match der beiden das obwohl es nicht schlecht war im endeffekt für mich doch bedeutungslos war
das die championesse (keine ahnung ob das richtig geschrieben ist oder ob es diesen begriff überhaupt gibt)) fällt verletzungsbedingt aus match und statt den herrausforderer nr 1 zu stärken lasse ich ihn dumm verlieren match
alles gesagt
wyatt vs orten
herzlichen glückwunsch streicht euch diesen tag im kalender an wyatt stand im me und hat sogar gewonnen gabs das schonmal zuvor?
ich kanns echt nicht in worte fassen wie man diesen mann mit diesen gimmick so vor die wand fahren konnte. wer die fehde am ende gewinnt dürfte klar sein