12.10.2016, 15:35
Zitat:Nicht nur das, war nicht auch das Womans Title Match für heute angesetzt? Oder war Beckys Verletzung doch schlimmer als erst angenommen?
Die Titelverteidigung von Becky Lynch gegen Alexa Bliss war bei No Mercy nicht für die vergangene SmackDown Live-Ausgabe angekündigt worden, sondern für die Ausgabe vom 8. November.
Zitat:Corbin ebenso gar nicht zu sehen.
Jack Swagger trat bei Main Event an, Baron Corbin in zwei Dark Matches. Für die nächste Woche wurde ein Rematch zwischen Corbin und Swagger angekündigt.
Zitat:Das mit Hawkins versteh ich auch nicht so ganz.
Die Geschichte rund um Curt Hawkins wurde bei WWE.com weitergeführt. Das Wartenlassen gehört zum Gimmick.
[YOUTUBE]8NblF5n8WKU[/YOUTUBE]
Die gestrige Ausgabe empfand ich als ziemlich vorzüglich, angefangen bei dem emotionsintensiven Rededuell zwischen Dolph Ziggler und The Miz, über die bedeutungsvolle Herausforderung zu drei traditionellen Elimination Matches bei der Survivor Series an die Autoritäten von Monday Night Raw, über den sehr gut umgesetzten Referee-Angle zwischen Ambrose, Styles und Ellsworth, bis hin zum folgenschweren Abschlusskampf. Während ich in der letzten Woche Raw mit der besseren Zweistundenleistung sah, war es für mich jetzt wieder SmackDown Live, das die Nase in einem starken Duell vorne hatte.