13.10.2016, 19:32
Grundsätzlich keine so schlechte Idee, dennoch muss ich das ganze wegen dem Faktor Zeit ablehnen, da mir die Vergangenheit gezeigt hat das selbst das simulieren von gerade Mal 4 Matches seine Zeit dauert, da die KI dazu neigt Matches künstlich in die Länge zu ziehen. Sei es jetzt weil sie darauf fixiert ist unbedingt per Finisher gewinnen zu wollen, in Tag Teams Matches - wenn der Sieger eigentlich schon auf dem Silbertablett präsentiert wird - lieber fröhlich ein- & austagged oder schlicht und ergreifend zu dumm ist den Gegner von den Seilen wegzuziehen bevor gecovert wird.
Dazu kommt noch das der Zufallsgenerator in diesem Jahr gegen mich zu arbeiten scheint, da ich bei der Ziehung der meisten Damen zwischen 3 und 5 Minuten gebraucht habe. Ein kleiner Dosierung macht das simulieren durchaus Spaß, aber die einzelnen Runden am Stück zu simulieren würde so ziemlich meine ganze Freizeit verschlingen. Darum behalte ich lieber das alte System bei und schreibe euch Reporte zu den Matches. :winke:
Dazu kommt noch das der Zufallsgenerator in diesem Jahr gegen mich zu arbeiten scheint, da ich bei der Ziehung der meisten Damen zwischen 3 und 5 Minuten gebraucht habe. Ein kleiner Dosierung macht das simulieren durchaus Spaß, aber die einzelnen Runden am Stück zu simulieren würde so ziemlich meine ganze Freizeit verschlingen. Darum behalte ich lieber das alte System bei und schreibe euch Reporte zu den Matches. :winke: