18.10.2016, 20:04
Mhhh also an sich ist es positiv, dass man damit den letzten logischen Schritt in der Womens Evolution geht und so ein Match zum Main Event macht. Wenn Owens vs. Rollins nicht in der Midcard landet sondern im Co-Main-Event (obwohl auch wieder schwierig, da zwei Cell Matches back to back) sehe ich das nicht mal als Entwertung des Universal Title, wenn man realistisch darstellen will, dass der weibliche Champ mit dem männlichen auf einer Stufe steht.
Wo ich aber ein mulmiges Gefühl habe ist, dass Sasha und Charlotte schon beim letzten PPV Match ziemliches Glück hatten, dass es keine bösen Verletzungen gab und jetzt werden sie sicher noch eins draufsetzen wollen, da Main Event und dann auch noch Hell in a Cell, wo allein die Stipulation das Risiko erhöht. Hoffe die beiden schaffen es ein safes und gutes Match zu worken.
Wo ich aber ein mulmiges Gefühl habe ist, dass Sasha und Charlotte schon beim letzten PPV Match ziemliches Glück hatten, dass es keine bösen Verletzungen gab und jetzt werden sie sicher noch eins draufsetzen wollen, da Main Event und dann auch noch Hell in a Cell, wo allein die Stipulation das Risiko erhöht. Hoffe die beiden schaffen es ein safes und gutes Match zu worken.