28.11.2016, 22:11
Das man Parttimer einsetzt finde ich nicht mal schlimm. Es zieht ja auch ein gewissen Interesse, auch wenn es vielleicht nur durch Nostalgie ist. Auch dass das Match Lesnar / Goldberg im ME war, ist okay. Die Namen sind nun mal groß und aus wirtschaftlicher Sicht verständlich ist. Natürlich sollte das aktuelle Roster so groß sein, dass sie über einen Parttimer Lesnar und einem Renter Goldberg stehen.
Tuen sie aber nicht und darum ist die Matchansetzung verständlich.
Nur wie gesagt, man hat viel investiert und bisher hat man nicht viel bekommen.
keine 300.000 mehr Zuschauer. Für mich zuwenig wenn man bedenkt, dass man Lesnars "Streak" geopfert hat. Was die Network Zahlen angeht, muss man natürlich abwarten aber man setzt da auf das falsche Pferd.
Man investiert viel Geld für ein Match mit Goldberg. Wieso nutzt man das Geld nicht in den Nachwuchs, der ja eigentlich schon da ist?
Das hätte ich mir lieber für einen Owens, Rollins, Styles, Balor und Co. gewünscht, was dann auch das Wertschätzungsproblem des aktuellen Rosters aufgearbeitet hätte.
Wie lange will man das mit Goldberg, Lesnar, Taker und co noch machen? In 5 Jahren ist maximal noch ein Lesnar im Business und man hat es verpasst, neue Top Guys aufzubauen
Tuen sie aber nicht und darum ist die Matchansetzung verständlich.
Nur wie gesagt, man hat viel investiert und bisher hat man nicht viel bekommen.
keine 300.000 mehr Zuschauer. Für mich zuwenig wenn man bedenkt, dass man Lesnars "Streak" geopfert hat. Was die Network Zahlen angeht, muss man natürlich abwarten aber man setzt da auf das falsche Pferd.
Man investiert viel Geld für ein Match mit Goldberg. Wieso nutzt man das Geld nicht in den Nachwuchs, der ja eigentlich schon da ist?
Das hätte ich mir lieber für einen Owens, Rollins, Styles, Balor und Co. gewünscht, was dann auch das Wertschätzungsproblem des aktuellen Rosters aufgearbeitet hätte.
Wie lange will man das mit Goldberg, Lesnar, Taker und co noch machen? In 5 Jahren ist maximal noch ein Lesnar im Business und man hat es verpasst, neue Top Guys aufzubauen