25.05.2003, 23:04
Hardcore Title,hatte die WWE mal einen Hardcore Title?Ach du meinst denn Comedy Title,ja der war gut wenn man ihn als Comedy Title sieht,denn ich sah nie irgendwelche Hardcore Sachen in den matches,aber sie waren recht unterhaltend am anfang die 24/7 Regel genial,das waren meine Lieblingsmomente 1999 bis 2000.Genial einfach,ja denn wuerde ich mir auch zurueck wuenschen dann aber wirklich als Comedy Title oder Soap Title oder 24/7 Title oder sowas.
Und sonst TLC Title oh gott,dann koennte man auch einen Cage,Ladder usw Title einfuehren.
Und ein WWE National Title,tja nicht schlecht,aber dann wieder mit einem Tournament in Rio mit so richtig viele Wrestlern die nicht antretten wo man keien Bilder bekommt und nur auf WWE.com von 50 000 fans in Rio liesst indem dann Buddy R.. ehh Pat Pa... ehhhhh ich meine Rhyno denn Title gewinnt
Und sonst TLC Title oh gott,dann koennte man auch einen Cage,Ladder usw Title einfuehren.
Und ein WWE National Title,tja nicht schlecht,aber dann wieder mit einem Tournament in Rio mit so richtig viele Wrestlern die nicht antretten wo man keien Bilder bekommt und nur auf WWE.com von 50 000 fans in Rio liesst indem dann Buddy R.. ehh Pat Pa... ehhhhh ich meine Rhyno denn Title gewinnt