07.12.2016, 05:57
-Ja, 3 Monate nach dem Triple H Seth Rollins den WWE Title gekostet hat, will nun Seth Rollins Triple H….ja, ich nehme an Rollins musste erst 3 Monate ueberlegen was er will…was fuer ein Archtitekt...
-Kevin Owens haelt sich fuer einen Fighting Champion, LOL. Natuerlich spielt er den delusional comedy Heel…das Problem ist nur, Owens funktioniert nicht als delusional comedy heel.
-Oh schaut…es gibt das zigtrillionste bedeutungslose Kevin Owens vs Sami Zayn Match bei Raw in diesem Jahr…
-Bayley verteilt jetzt Bayley Bears…sie ist die Johnny B Badd Version der Frauen im Jahr 2016.
-Sasha Banks Promo war schrecklich.
-Mein Gott ist der Enzo, Lana, Rusev Nonsense ein crap. Findet jemand die WWE Comedy auf Adam Sandler Niveau lustig?
Auf der anderen Seite was bei Raw gut war:
-Kein James Ellsworth!
-Titus O'Neal wurde entsprechend seinem Talent eingesetzt.
-Kein James Ellsworth!
-Kevin Owens haelt sich fuer einen Fighting Champion, LOL. Natuerlich spielt er den delusional comedy Heel…das Problem ist nur, Owens funktioniert nicht als delusional comedy heel.
-Oh schaut…es gibt das zigtrillionste bedeutungslose Kevin Owens vs Sami Zayn Match bei Raw in diesem Jahr…
-Bayley verteilt jetzt Bayley Bears…sie ist die Johnny B Badd Version der Frauen im Jahr 2016.
-Sasha Banks Promo war schrecklich.
-Mein Gott ist der Enzo, Lana, Rusev Nonsense ein crap. Findet jemand die WWE Comedy auf Adam Sandler Niveau lustig?
Auf der anderen Seite was bei Raw gut war:
-Kein James Ellsworth!
-Titus O'Neal wurde entsprechend seinem Talent eingesetzt.
-Kein James Ellsworth!