12.12.2016, 22:05
Zitat:Original von Thomas MeyerErnsthaft? Mir reicht die Fashion Police schon mehr als genug.
WWE soll wieder mehr Gimmicks (Clowns, Indianer, Polizisten) bringen, aber das, was wir momentan sehen, ist etwas übel.
Solche Gimmicks ziehen heute (bei mir zumindest) nicht mehr und können nicht ernst genommen werden. Deren Halbwertszeit ist auch begrenzt, da ihre Gimmicks sie zu sehr einschränken (wo die Worker mit "offenen" Gimmicks schon seitens der WWE eingeschränkt werden) .
Ein Undertaker ist da die Ausnahme bzw. hat wohl in einer guten Zeit debütiert, wo diese Gimmicks noch funktionieren konnten.
Usos aufgedrehtes Gimmick war auch irgendwann eine Sackgasse, da man mit ihnen nicht mehr weiter wusste und mit dem Gimmick sie auch nicht turnen lassen konnte. In ernsthafte Fehden haben sie damit auch nicht gepasst.
Umaga.... das Gimmick hat sich dadurch schon extrem beschränkt, dass man ihn nicht hat englisch Sprechen lassen und einen richtigen Manager hatte er auch nicht.
Da habe ich lieber "neutrale" Gimmicks wie Rollins, Owens und ja.... auch ein Reigns hat ein Gimmick was ihn im prinzip in alle Richtungen walten lassen könnte