11.01.2017, 10:56
Corbin wurde unglaublich stark dargestellt, er durfte das Match bis zum Finish komleptt dominieren , Dann ein Toprope Tornado DDT von Cena gefolgt von seiner Finisher Combo und Sieg Cena, Schadet Corbin nicht wie ich finde 
carmella geht nächste Woche mit Ellworth Shoppen ^^
Split der Wyatts geht weiter vorran, bin gespannt wie es damit weiter geht, Wyatt alleine kann ich mir irgendwie nicht vostellen, den kennt man nur mit ner Family
Nikki vs Natalya wurde auch weiter geführt mit einer Promo und einer Rangelei bei der sich Nikki am Knie verletzt hat
Anfang Segment von Ambrose und Miz war nicht so gut, war alles nur Wiederholung, einzige Gute was Marysa das Krokodil von der Tankstelle ^^
Ingesamt trotzdem SD wieder deutlich ansehnlicher als raw

carmella geht nächste Woche mit Ellworth Shoppen ^^
Split der Wyatts geht weiter vorran, bin gespannt wie es damit weiter geht, Wyatt alleine kann ich mir irgendwie nicht vostellen, den kennt man nur mit ner Family
Nikki vs Natalya wurde auch weiter geführt mit einer Promo und einer Rangelei bei der sich Nikki am Knie verletzt hat

Anfang Segment von Ambrose und Miz war nicht so gut, war alles nur Wiederholung, einzige Gute was Marysa das Krokodil von der Tankstelle ^^
Ingesamt trotzdem SD wieder deutlich ansehnlicher als raw