20.01.2017, 12:34
Also ein Arbeitskollege ist da affin drin und erzählt öfters mal davon... alles unter 1000€ist "Müll"^^
Eine Mahlmaschiene mit Keramikmahlwerk wird schon um die 100€ kosten.
Aber da wäre ich immer vorsichtig und schau was es dir Wert ist. Der Kaffee wird anders schmecken als Filter, Pad oder Kapselkaffee. Ob besser... ich glaube da musst du dich dran gewöhnen.
Ich habe zum Bespiel noch eine Kaffeepresse
Die Bohnen mache ich dann selbst klein (zwar noch geschreddert aber mich schreckt eine Mahlmaschiene 50€ aufwärts noch ab).
Schmeckt auch anders und ist was für einen ruhigen Nachmittag.
Wenn du im Büro deinen Pod Trinken willst, dann wird man kaum um eine Filtermaschiene drumherum kommen, außer vielleicht noch löslicher Kaffee
Eine Mahlmaschiene mit Keramikmahlwerk wird schon um die 100€ kosten.
Aber da wäre ich immer vorsichtig und schau was es dir Wert ist. Der Kaffee wird anders schmecken als Filter, Pad oder Kapselkaffee. Ob besser... ich glaube da musst du dich dran gewöhnen.
Ich habe zum Bespiel noch eine Kaffeepresse
Die Bohnen mache ich dann selbst klein (zwar noch geschreddert aber mich schreckt eine Mahlmaschiene 50€ aufwärts noch ab).
Schmeckt auch anders und ist was für einen ruhigen Nachmittag.
Wenn du im Büro deinen Pod Trinken willst, dann wird man kaum um eine Filtermaschiene drumherum kommen, außer vielleicht noch löslicher Kaffee