23.01.2017, 09:28
Wie nun bekannt wurde, soll ICW rund 50 000 Dollar pro Jahr bekommen von WWE. Shows werden nicht live am Network ausgestrahlt, sonder als Video on Demand laufen. Der Deal soll in den nächsten Tagen offiziell verkündet werden. Außerdem steht WWE mit weiteren Ligen in Verhandlungen. Dabei soll es sich um "Progress und Over the Top Wrestling" handeln.
Ebenfalls Interesse besteht für die Womens Ligen "SHIMMER und Pro Wresling Eve"
Man darf gespannt sein, mit welchen Ligen sich auf eine Zusammenarbeit einigen kann. Den ich finde die 50 000 Dollar sind jetzt nicht wirklich viel.
Auch Wrestler die im Zuge des UK Tournaments einen Vertrag bei WWE unterschrieben haben, sollen als Grundgehalt rund 20 000 Dollar erhalten. Ist meines Erachtens auch nicht die Welt, wenn man bedenkt das sie als Gegenleistung bei keiner anderen Liga auftreten dürfen, die als PPV, iPPV oder andere Streaming Dienste aufzeichnen
Ebenfalls Interesse besteht für die Womens Ligen "SHIMMER und Pro Wresling Eve"
Man darf gespannt sein, mit welchen Ligen sich auf eine Zusammenarbeit einigen kann. Den ich finde die 50 000 Dollar sind jetzt nicht wirklich viel.
Auch Wrestler die im Zuge des UK Tournaments einen Vertrag bei WWE unterschrieben haben, sollen als Grundgehalt rund 20 000 Dollar erhalten. Ist meines Erachtens auch nicht die Welt, wenn man bedenkt das sie als Gegenleistung bei keiner anderen Liga auftreten dürfen, die als PPV, iPPV oder andere Streaming Dienste aufzeichnen