23.01.2017, 21:20
Thomas Meyer,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29312-wwe-editiert-weiterhin-fanreaktionen-bei-roman-reigns/&postID=471621#post471621' schrieb:Erinnert mich an die CM Punk Rufe. Die wurden auch immer schön zensiert und was ist nun ? Man sieht öfter wieder Material von ihm bei wwe.comIch glaube das viele hier nichts direkt gegen ihn haben, mit entsprechenden Training und Einsatz funktioniert er ja eventuell auch, aber halt nicht auf dem Niveau das Vince in ihm sieht. Damit und mit seinem Aufbau nach dem Split vom Shield, in dem er ja durchaus gut funktionierte, ist es arg schwer ihn noch Seriös rüberzubringen, beim derzeitigen Standing nicht mal als Heel. Natürlich könnte ein Wechsel im Booking und im Gimmick helfen, aber dazu fehlt heutzutage doch der Mut.
Und überhaupt: Wieso nutzt WWE es nicht aus und baut Roman Reigns als Top-Heel auf ? Nein, er bleibt weiterhin ein WWE-Möchtegern Publikumsliebling und man bringt solche Aktionen, wie oben beschrieben!
Nebenbei: Ich weiß selber nicht, was man gegen Reigns hat, aber ich mag ihn. :9
Wir dürfen nicht vergessen, dass ein The Rock, bzw Rocky Maivia auch massivst abgelehnt wurde um nach einigen Anpassungen und Beharrlicheit zu einem der größten Wrestling Stars der Moderne wurde.