30.01.2017, 13:33
D-Nize,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29346-royal-rumble-2017-ergebnisse/&postID=471899#post471899' schrieb:Lesnar wird weiter zerstört, darf aber hoffentlich wenigstens bei Wrestlemania gewinnen.Warum zur Hölle sollte man eine weiteres Match der beiden sehen wollen, Goldberg hat Lesnar vor 12 Jahren besiegt und jetzt 2 mal zerstört, es steht also quasio 3:0 für Goldberg ein match bei Mania würde nix aber auch gar nix ändern ...... Eine schnelle Eliminierung von Lesnar an Goldberg wäre das einzigh richtige gewesen so ist die Fehde eigentlich beendet und mich zb Interessiert ein weiteres Match der beiden 0,gar nix, egal ob Lesnar gewinnt oder nicht Goldberg ist der bessere nach der Darstellung!
Hab irgendwo gelesen das Wyatt dann evt die Chamber gewinnen könnte und mit Orten WM Headlined, kann ich mir nicht vorstellen, wenn das so kommen würde das Wyatt sich den Titel bei der Chamber holt, dann müsste er dei WM verteidigen sonst wertet ein 4. Champ in 3 Monaten alles ab, auserdem glaub ich nicht das man das bringt und so ein Match als Main Event nimmt, auf der andere Seite könnte man sich sagen man hat genug Drawing Power mit Goldberg vs Lesnar und dem Taker match das man was versuchen kann, ist aktuell irgendwie das einzige woran mann sich klammern kann nach diesem Rumble .....
Bin echt Maaslos enttäuscht, man hatte so riesen Erwartungen und eine Vorfreude wie lange nicht mehr und dann kommt die #30 und Reigns zerstört alles ...... er muss jetzt Heel sein, der wird heute ausgebuht werden wie noch nie !