31.01.2017, 14:12
ExXanoskar,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/29346-royal-rumble-2017-ergebnisse/&postID=471913#post471913' schrieb:Das kein Kenny Omega da war, sche** drauf, wir wissen ja auch nicht wie die Vertragliche Situation ist, also geschenkt.Doch, wissen wir. Vertrag mit NJPW läuft noch.
Was hattet ihr den für Erwartungen? Besonders nach den letzten Jahren, ei der dauss...
- In der Pre Show einen Title wechseln zu lassen, zeugt auch nicht gerade von Standing. Mensch, da war ich enttäuscht, wenn auch nicht überrascht.
- Charlotte vs Bayley konnte für mich keine Spannung aufbauen, da klar war, dass Ms Flair gewinnt. Genausoklar, wie sie bei WM verliert. Pre Show? ;)
- Für das Ergebnis zwischen Owens und Reigns vergesse ich gerne das Match der beiden wieder.
- Neville vs Swann fand ich gut.
- Styles vs Cena war zweifellos ok. Cena als Champ, hab ich schon mal gesehen und gibt mir nichts. Wenn er bei EC den Title wieder abgibt, wars enorm sinnfrei. Hoffe insgeheim, dass die SD Ratings nun ein wenig fallen. :thumbdown: Kriegt nun Wyatt den Title bei EC?
- Zum Rumble wurde viel gesagt, allein mir fehlten ein paar Überraschungen. Dillinger war Pflicht, sonst häts bei 10 einen riot gegeben, doch ein Joe oder ein Angle ODER eine FUN-Legenden-Sequenz (mit Doink;) hätten dem Rumble sicherlich gut getan.
Die 30 war ein let down und ein big F@#k you seitens der WWE gegenüber allen nicht-Kinder. Das Booking der Part Timer wird immer skuriler, verbleibt mindestens dekonstruktiv und lässt den Roster alt aussehen. (see what I did...?)
Die Wyatt/Orton Combo hätt ich gerne länger gesehen, aber daraus wird ja nun wohl nix. War aber auch klar. Trotzdem a bisserl schade.